bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DJ wood.apple

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Stilrichtungen: Black, House, Charts, Party
Kontaktperson: Markus Holzapfel
Internet: dj-woodapple.de
Eingetragen von: off DJ-Woodapple(34)
Fans: 1

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

... mit 16 sammelte ich erste Erfahrung als LJ in verschiedenen Discotheken. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für das Auflegen und mixen von Platten.
Dann mit 18 durfte ich offiziel auf den ersten KLJB-Partys für Stimmung sorgen!
Nach kurzer Zeit wurde ich fest als Resident-DJ in der Discothek 38b in Straubing genommen. Momentan lege ich als Resdient DJ in der Disothek Suzie Wong in Regensburg und der Discothek Onyx in Straubing auf.

Mittlerweile beschaffte ich mir auch aufgrund vieler anderer Bookings und Veranstaltungen, mein eigenes professionelles Equiqument und konnte schon vielseitige Erfahrungen als DJ sammeln.

Jetzt:

- Resident DJ Discothek Suzie Wong - Regensburg
- Resident DJ Onyx Club Lounge - Straubing
- Auftritte als DJ bei GongFM
- diverse andere Verantstaltungen und Bookings

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!