bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Hip Hop - Crunk - Dirty South
Kontaktperson: Pletz Christian
Telefon: 0160/94875681
Internet: chris-p.com
Eingetragen von: off Chris-P(41)
Fans: 1

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Bereits mit 15 Jahren entschied sich für DJ Chris P. alias Christian Pletz dass er einmal DJ werde wollte. Zu dieser Zeit war er auf zahlreichen Privatparties die es in seiner Region gab ein gern gesehener DJ und versorgte alle Gäste mit seiner eigenen zusammengebastelten Sound-Anlage mit erstklassigem Sound.

Diese Zeit prägte ihn sehr und bereits mit 16 Jahren schnupperte er in das DJ-Geschäft hinein. Mit 17 Jahren war er dann in einer für seine Verhältnisse sehr großen Discothek (1200 Gäste) als Warm-Up-DJ tätig.

Bereits 1 Jahr später, nachdem er 18 wurde, übernahm er dann alleine das Ruder als Resident - DJ in dieser Discothek wo er auch das richtige moderieren lernte.

Vor nunmehr 2 Jahren entschied sich Chris P für eine Auswahl an Stilrichtungen, der er seitdem mit Leib und Seele verfallen ist.

Hip Hop - Crunk - Dirty South

Die Phatten Beatz von Künstlern wie Lil Jon, Soulja Boy oder den Ying Yang Twins lassen besonders die weiblichen und "farbigen" Gäste abgehn.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!