bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


dj dee

DJ: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: pop, rock, party, black, house, etc
Kontaktperson: sigi desch
Strasse: bad füssinger str.8
PLZ / Ort: 94148 kirchham
Internet: h5-party.de
Eingetragen von: off wodka85(38)
Fans: 8

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

der dj dee ist ein alphatier, welches in der freien, wilden natur lebt. dass er recht einfach überleben kann, liegt daran, dass er keine natürliche fressfeinde besitzt. eigentlich lebt dj dee mit allen lebenwesen in symbiose: er sorgt für den richtigen beat und seine symbiose-partner für den dazu passenden hüftschwung. wohl fühlt sich der dj dee in umgebungen mit reichlich havana club und angenehmen beschallungen durch house, funk, beats; aber auch durch pop, rock, party und black.
der dj dee steht und artenschutz und ist nicht zum abschuß freigegeben!

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!