bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Just Live

COVER: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Weihnachtsband
Kontaktperson: Khanh Nguyen
Strasse: Edhofstr. 2
PLZ / Ort: 94140 Ering
Eingetragen von: off Khanh270479(39)
Fans: 1

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

1997 wurde aus der Realschulband Just Live. Mit moderner Popmusik konnte sich die „Spindler-Band“ schon bei Auftritten u.a. im Landratsamt oder auf dem Regensburger Bürgerfest beweisen. Den großen Erfolg allerdings erntete die Band immer bei den Christkindlmärkten in Simbach a. Inn.

Waren es beim Start zwischen 200 und 300 Zuschauer, die den Weihnachtsmarkt im vorderen Bereich füllten, so füllte die Band schon im zweiten Jahr den Christkindlmarkt an einen normalen Werktag, wie andere es nur am Wochenende schafften. Ab diesen Zeitpunkt, hatte sich die Band auf Weihnachten spezialisiert. Mit Auftritten u.a. in Eggenfelden und Regensburg wurden die eigenen Ziele weit übertroffen. Durch die räumliche Trennung der einzelnen Bandmitglieder hatte sich Just Live 2003 getrennt, das Comeback folgte drei Jahre später mit Auftritten auf dem Simbacher und Regener Christkindlmarkt. Mehrere hundert Besucher waren bei diesen Konzerten begeistert.
Mit einer Mischung aus Rock Christmas von „Last Christmas“ bis hin zu „Merry Christmas Everyone“, amerikanischen und skandinavischen Gospels, Popsongs von „Follow Me“ bis hin zu den bekanntesten Lovesongs von Robbie Williams wird die 9-köpfige-Besetzung, den Besuchern die vorweihnachtliche Zeit versüßen.
Zur neuen Band gehört nun der Profi-Saxophonist Roland Döringer aus Schönberg im Bayerischen Wald und die angehende Musical-Sängerin und Realschülerin Melissa Simmel aus Regen, die die weibliche Solostimme übernommen hat. Mit der Backround-Sängerin Christine Sturm und der Keyborderin Yvonne Bauer aus Roding, ist die Band mit den Stammmitgliedern Alexander Kurmis und den „Sigl Brüder“ Jürgen & Alexander aus Julbach komplett. Die einzelnen Mitglieder sind zwar durch die großen Entfernungen weiterhin getrennt, doch die Vorbereitungen auf die „Gigs“ liefen dennoch mehr als perfekt.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!