bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.01.2019

Foodtruck Festival Passau 2019
Das Foodtruck Festival lädt ein zum pausenlosen Schlemmen, ein Fest ganz im Zeichen des internationalen kulinarischen Genusses.

...mehr

19.01.2019

Trachtenball 2019
Zum Trachtenball 2019 lädt der Dreiflüsse-Trachtengau Passau am Samstag, 19. Januar 2019 in die Niederbayernhalle nach Ruhstorf a. d. Rott ein. Der Trachtenball ist der Auftakt der Trachtler in das neue Jahr, das mit dem Auftanz der Trachtenjugend um 19.30 Uhr eröffnet wird.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Game Boi

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Electro-House // Tech-House
Kontaktperson: Hans-Peter Pechaigner
Strasse: Sparkassenstraße 6
PLZ / Ort: 94086 Bad Griesbach
Telefon: 0171-506 14 34
Internet: myspace.com/gameboim...
Fans: 3

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

DJ since 1999 // Sex Machine since 1981 // Good Guy for life //
Once upon a time in lower Bavaria...
Durch meinen Bruder, der die Geburtsstunde von Techno hautnah miterleben durfte bin ich schon sehr früh in Berührung mit Elektronischer Tanzmusik geraten, was zu einer Zeit als Guns ’n Roses noch die Schulhöfe regierte nicht immer auf Akzeptanz stoß. Nach einer kurzen Exkursion über Hip Hop fing ich dann aber schon in frühen Jahren an, mein Taschengeld in diversen Techno-Plattenläden zu lassen um mir eine inzwischen umfangreiche Sammlung an Vinyl zueigen zu machen. Ab 1999 begann für mich dann die Zeit, in der ich die ersten Male den support für diverse DJs spielen durfte. Es folgten eigene Sets in diversen Clubs, Bars und auf Partys. Ab 2002 musste ich aus beruflichen Gründen das Land verlassen, weshalb ich nur noch selten in der Heimat zum spielen kam. Ruhig wurde es um den Game Boi aber trotzdem nicht. 2004 zog es mich dann zum studieren nach Heidelberg und von dort an konnte ich mich das erste Mal so richtig aufs DJing konzentrieren. 2006 stieg ich dann von der „Old Skool“-Mixing Variante auf den Digitalen Zug um. Seitdem Mixe ich mit Rane Serato Scratchlive. Dieses Tool gibt meinen Sets, noch mehr als zuvor, eine beinah uneingeschränkte Vielfalt an Möglichkeiten, was jeden Gig einzigartig und unverwechselbar macht. That’s word. Meine Sets bewegen sich von Tech-House über Electro-House, Minimal, Techno, Mash ups und allem, was mir grade einfällt. Der neue Game Boi – jetzt mit Super Musik-Garantie Join me & love me!

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!