bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Touch Down

COVER: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Pop, Rock, Oldies
Kontaktperson: Alexander Leipold
Strasse: Klaffermühlweg 4
PLZ / Ort: 94209 Regen
Telefon: 09921/ 7550 oder 0171/ 76 71 126
Internet: touchdown-band.de
Eingetragen von: off Kathi*24*(23)
Fans: 1

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Touch Down, das sind 6 fabelhafte Musiker, die schon auf lange Erfahrung zurückblicken können. Zahlreiche Auftritte haben sie schon zu verzeichen und das nicht gerade vor wenig Zuhörer!

Da hätten wir als erstes die Michi, die mit ihrer super Stimme jedes Lied zum Hit macht und es locker mit jedem aufnehmen kann.

Dann der Marco, der an der Gitarre einfach spitze ist und auch gesanglich nichts anbrennen lässt. *Klein aber fein *

Heiko ist der Keyboarder der Band, er hat jede Melodie voll im Griff und zeigt den anderen wo es lang geht

Am Schlagzeug sitzt der Alex, er hat den Rhythmus im Blut und zeigt auch gerne seine gesangliche Leistung.

Andy ist am Bass einsame spitze, doch auch an der Gitarre zeigt er was er kann und das nicht zu wenig. Auch im Gesang beweist er, wie vielseitig seine Stimme sein kann.

Last but no least ist da noch der Albert, er ist der Neuzugang der Band und an der Gitarre einfach nicht zu übertrumpfen, doch auch er hat stimmlich viel drauf.

Zusammen sind sie einfach unschlagbar und sie sind es vorallem wert, dass man sie als Band bucht.


Besucht man eines Ihrer Konzerte begiebt man sich auf eine Zeitreise durch die Musik, von 1950 bis jetz ist alles dabei was das Herz begehrt!

Von Buddy Holly bis Robbie Williams, von den Rolling Stones bis zu Puddle of Mudd, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei!

Ob Hochzeit oder Festival, Touch Down ist für jede Veranstaltung offen!

Auf der Homepage der Band gibts eine Übersicht über ihre bisherigen Auftritte und ihr Musikprogramm!

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!