bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Camerata Pledelinga

NO COVER: Rock

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Mittelalter-Folk-Rock
Kontaktperson: Martin Schönberger
Strasse: Fischerstr. 1
PLZ / Ort: 94447 Plattling
Telefon: 0176/ 70022002
Internet: camerata-pledelinga.de
Eingetragen von: off dCaro(35)
Fans: 12

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

CAMERATA PLEDELINGA, d i e Mittelalter-Folk-Rock-Band aus dem niederbayerischen Plattling!

Bei der Gründung der Band CAMERATA PLEDELINGA im Jahr 2004 lag der Fokus noch ganz auf traditioneller mittelalterlicher Musik. Zwei Jahre später erweiterten wir Spielleute unsere musikalische Bandbreite in Richtung Rock-Musik. E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug nahmen ihren Platz neben Flöte, Schalmei und Drehleier ein - die Band in ihrer heutigen Form war geboren.

Dennoch vergaßen wir unsere Wurzeln nicht, und sind doch neben der Rockband immer auch die alten Spielleute geblieben. So treten wir heute regelmäßig sowohl als Mittelalter-Folk-Rock-Band wie auch als fahrende Spielleute auf und bleiben doch immer CAMERATA PLEDELINGA. Denn genauso wenig, wie die zwei Schneiden einer Klinge, sind die beiden Facetten unserer Musik zu trennen. Wir spielen auf Mittelaltermärkten mit derselben Energie wie bei unseren Rockshows, und auf jedem der Rockkonzerte nehmen unsere mittelalterlichen Instrumente eine tragende Rolle ein. Das ist die Musik der Spielleute der CAMERATA PLEDELINGA: eine Klinge mit zwei Schneiden...

Hörbeispiele und weitere Termine gibt es auf der Hompage: www.camerata-pledelinga.de


Events mehr

Mittelalter-Open-Air-Konzert!!!
22.11.0000

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!