bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


HIGHLIGHTS

COVER: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Coverband
Kontaktperson: Peter Paukowitsch
Strasse: Mitterweg 13
PLZ / Ort: 3121 Karlstetten
Telefon: 0043/699/10535743 od. 0043/2784220310
Internet: highlights.co.at/
Eingetragen von: off Mikey(48)
Fans: 29

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

“HIGHLIGHTS” – Powerparty –
“Erleben sie uns live”

Mit neuem Programm, neuen Showeinlagen, neu gestaltetem Bühnenbild und neuer 100.000 Watt Lichtshow, gastiert heuer das österreichische Aushängeschild der Top Cover Bands, „HIGHLIGHTS“, auch einige Male in Deutschland.

Nach dem ersten erfolgreichen Jahr (2006) mit neuer Besetzung wurde für die Sommersaison 2007 die Latte noch einmal angehoben, um das gewaltige Echo aus dem Vorjahr noch einmal zu Toppen.

Mit stimmungsgeladenen Partyhits, Klassikern von Rock, Pop und Charts in klanglicher Höchstmanier, sowie mitreisendem Animationsprogramm, wird der Besucher neben der Top Musiker- und Soundqualität auch noch mit den Augen auf seine Kosten kommen. Neben einer durchgestylten Lichtshow am ganzen Abend wird durch vereinzelte tolle Showeinlagen sowohl das männliche aber auch das weibliche Auge gereizt. „Erleben sie uns Live“

Mit Auftritte in OÖ, Slzbg, Tirol, Kärnten, Bgld, NÖ, Teilen Deutschlands und ihrer Verpflichtung „Born to play Music“, etablierten sich die sechs Musiker zu einer der beliebtesten Livebands am Coverband Sektor und begeisterten schon zigtausend Besucher mit ihrer Performance. Hinter Ihrem Slogan: „Erleben sie uns Live“ verbirgt sich eine gewaltige Highlights – Show, die dem Namen „Highlights“ mehr als gerecht wird.

"Born to play music" Coverband -Rock-Pop-Charts-Show-Party

Es freuen sich auf Euch: Walter, Alex, Susi, Phil, Thomas und Peter.


Jetzt auch als GRUPPE hier auf bsmparty.de !!!

http://www.bsmparty.de/gruppe/6169

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!