bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


SKAKALAK

NO COVER: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: SKA
Kontaktperson: Josef Novak
Internet: skakalak.de
Eingetragen von: off Schooobaer(39)
Fans: 148

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Im Januar 2002 haben sich ein paar junge Männer aus dem Landkreis Regen zusammengetan, um eine Band zu gründen, die sich seitdem voll und ganz dem Ska verschrieben hat.
Das besonders interessante an unserer Band ist wohl, dass wir bei Idealbesetzung zu elft sind, was für die eine oder andere Bühne schon mal problematisch werden kann. (uns aber natürlich noch nie vom spielen abhielt!) 5 Bläser, zwei Gitarristen, Bass, Schlagzeug, Bongos und natürlich unser Sänger sorgen dafür, dass bei unseren Auftritten nicht nur musikalisch einiges geboten wird.

Für unsere Musik, ist die Bezeichnung Ska wohl nur der Oberbegriff, da jedem unserer Lieder die charakteristischen Merkmale des Ska, sprich Offbeat Rhythmus der Gitarren und wohlklingende Bläsermelodien, zugrunde liegen. Jedoch sind Einflüsse aus anderen Stilrichtungen wie des Lateinamerikanischen und des Rockabilly nicht zu überhören.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!