bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


bsmparty.de Stammtisch GOLD

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.01.2011 12:09

off Benee(31)

480 Postings



Sollten noch Fragen zur Stammtisch-Function auftreten, oder auch Fehler auftreten, einfach hier posten

mfg Benee

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2011 15:51

DiabolosRevenge

114 Postings



Zitat:
Wichtig: Mit "Stammtisch verlassen" wird auch gespeichert, dass ihr nicht mehr im Chat seid, somit bleibt auch die Zahl die neben dem Link angezeigt wird, aktuell


ist zwar noch beta, aber das wird nicht dauerzustand bleiben oder? denn bei uns sind die meisten zu faul oder nicht fähig auf verlassen zu klicken (ja, ich gehöre dazu^^)

ist es bereits möglich, mitglieder, bei sagen wir mal, 5 minuten inaktivität, automatisch kicken zu lassen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2011 17:24

off Benee(31)

480 Postings



ist in Bearbeitung
ich denk mal dass des eh ziemlich alle einfach so machen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 17:55

DiabolosRevenge

114 Postings



aus sicherheitsgründen gelöscht^^

----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2011 18:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 19:26

off Benee(31)

480 Postings



ähm, was wurde gelöscht?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 19:57

DiabolosRevenge

114 Postings



ich hatte meinen beitrag gelöscht und dir den inhalt per pm geschickt bevor ich noch jemanden auf die idee bringen die gruppenforen zu "säubern"

aber jetz stimmt ja wieder alles bei den rechten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2011 20:53

off Benee(31)

480 Postings



Stimmd, war eindeutich der sicherere Weg

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang