bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kinofilme


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.04.2010 19:00

off black*_*rose(25)

67 Postings



was so viel? naja... da würd ich es mir schon 2 mal überlegen...
einerseits ist der film schon ganz cool, aber wenn er dann nicht geht... ich sprich vom bildschirm... dann ist das geld weg und die dvd liegt zu haus rum... auch nicht toll...

------
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist UNBEWAFNET!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2010 10:10

off danie__(30)

79 Postings



Vielleicht gibts den Film in 3D auch in der Videothek zum Ausleihen. Dann könnte mans erstmal ausprobieren bevor man ihn kauft.

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2010 16:46

Patrick93

95 Postings

ja den gibts mit sicherheit in 3D zum ausleihen + brillen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 20:10

off sky***(26)

35 Postings

finde aber das man die 3d fassung nicht braucht, einige fernseher können 2d auf 3d umrechnen und auf die extras kann i verzichten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 22:34

off Andi*****(36)

928 Postings



hab sie mir gerade angeschaut
endlich hab ich sie !!!! für 7,99 € vom Müller

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2010 13:58

off DiiNe*95*(27)

35 Postings






MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 13:11

off MP7A1(25)

604 Postings



Ich habe eine 3D Grafikkarte und dafür einen Bildschirm

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang