bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kinofilme


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.01.2010 12:31

off danie__(30)

79 Postings



Cool woher weißt du denn das?

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2010 22:07

off danie__(30)

79 Postings



Jo also ich würd sagen ab jetz nur noch Beiträge auf na'vi. Alles andere wird gelöscht xD

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 21:12

off Mane-91(31)

12 Postings

Auf den song kann man nach der arbeit super entspannen und über alles nachdenken finde ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2010 12:17

off sinister88(35)

108 Postings

schaut doch mal hier: http://de.james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Na%27vi_(Sprache)
da steht einiges über die sprache der Na'vi ! grammatik und so weiter !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 19:01

off crazy_angel(27)

331 Postings



also die sprache ist echt schwer xDD

------
Sie wollten meine Tränen sehen, doch ich hab nur gelacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 13:34

off MP7A1(25)

604 Postings



Ich habe einen teamspeak server gefunden aber sind auch nur fast Amerkikaner drin ^^

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 15:22

off MP7A1(25)

604 Postings



Oel ngati kame = Ich sehe Dich

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2010 15:24

off gamer*(21)

4 Postings

Kaltey

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 17:24

Chreasher

18 Postings

Zur Sprache DER Na'vi: wikipadia: Na'vi
oder Wörterbuch

Bis denn, denn
Martin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 15:28

off danie__(30)

79 Postings



Scheißschule, nie lehrt sie einen was, was man im Leben wirklich brauchen könnte!

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang