bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kinofilme


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.01.2010 21:20

off danie__(30)

79 Postings



Der lautet "I see you" von Leona Lewis, für alle dies nicht wissen. Ich wollt mal eure Meinung dazu hören, ich persönlich bin kein Fan von dieser Art Musik aber nun ja, es gäbe schlimmeres. Dem Jake-Darsteller gefällt der Song übrigens auch nicht besonders , er hätte für Guns'n'Roses plädiert (der Regisseur hat ihm nen Vogel gezeigt ) und das hätte ich auch besser gefunden - auf jeden Fall hätte es der Energie, der Spannung und der mitreißenden Kraft des Films besser entsprochen als dieses seichte Popzeug.^^ Meine Meinung.

----
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2010 21:25 editiert!


------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2010 21:27

off danie__(30)

79 Postings





------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 21:07

off Mane-91(31)

12 Postings

der song is super. ich hör ihn gern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 19:50

off danie__(30)

79 Postings



äh find ich jetz eig garnicht...My heart will go on mag ich, das aber nicht so.

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2010 13:05

off Andi*****(36)

928 Postings



starker Song für den Besten Film unserer Zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 16:06

off danie__(30)

79 Postings



Kauf sie dir einfach. Muss sie ja nicht wissen.

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 19:04

off crazy_angel(27)

331 Postings



also ich finde das lied auch nicht schlecht
passt irg. xDD

------
Sie wollten meine Tränen sehen, doch ich hab nur gelacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 20:43

off Ho*ney!(29)

1 Postings

Also diese Titelmusik von Leona Lewis gibts auch nur als Instrumental und diese Filmmusik von James Horner passt einfach super zum Film, ich finde es spiegelt diese Freiheit im Urwald und die Verbundenheit des Volkes mit der Natur wieder. Heißt übrigens "Becoming one of the people"
[YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=C8lh0ngimJM]

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 12:20

off Cherry*90(33)

207 Postings

der song "i see you" gefällt mir schon sehr, aber ich mag die leona lewis nicht... macht das sinn.. .?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2010 12:24

off unaManu(26)

90 Postings

ich find, der song passt zu den romantischen szenen, aber zu dem kampfzeugs... najaa... aber sonst find ich ihn jetz nicht grottenschlecht. geht schon!

------
"Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles" [Kaschte]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 16:41

off danie__(30)

79 Postings



woah wie hast du deine Mum überzeugt?

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 21:54

off MP7A1(25)

604 Postings



ich finde ihn einfach nur super

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2010 15:23

off gamer*(21)

4 Postings

I see you ist kein schlechter Titel und der song auch nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 10:59

Lee

213 Postings



Find ihn ganz okay und die Melodie passt auch ganz gut zum Film, der Text ja sowieso!!

------
People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2010 20:23

off li**98(25)

16 Postings

i find den song voi schee

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang