bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sofa-TV... das brauchen meine Augen

TV-Serien

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 14.09.2009 16:12
Kategorie: TV-Serien
Mitglieder: 3
Gründer: off dodi(45)
Internet: sofa-tv.com


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Sofa TV - Mehr als nur Fernsehen
    Passau. Ein kleines, verstecktes Häuschen im Randgebiet der Dreiflüssestadt. Ein herrlicher Frühlingstag Ende Februar. Idylle pur, im Garten der Hacienda, wo wir uns einfanden um den Machern von Sofa TV einen Besuch abzustatten.

    Sofa TV? Was ist das eigentlich?

    Dank diverser Internetseiten, welche kostenlose Videouploads anbieten ist diese Art der öffentlichen zur-Schau-Stellung in bester Munde, da liegt es ja Nahe dank dieser Entwicklung auch ein bisschen Fernsehen ins world wide web zu bringen. Genau auf diese Idee kamen nun vor kurzem einige findige Musiker der Region.

    Das "Konzept"

    Die Jungs von Sofa TV entfernen sich auf jeden Fall deutlich vom Konservatismus so mancher Fernsehsender. Innovation ist vielleicht ein zu hoch gestochenes Wort, aber die Richtung stimmt. Kurze, prägnante und vor allem spaßige, teilweise ironische, Clips für das Internet zu produzieren haben sie sich zur Aufgabe gemacht.

    Am Anfang stand etwas Erfahrung im TV-Bereich, das nötige Equipment und der Spaßfaktor. So war die Kamera bald ständiger Begleiter der Auftritte der Partyband Jive, welcher sowohl Marco als auch Dodi angehören.

    Auf Sofa TV gibt es nun verschiedene Sender. Der erste beschäftigt sich, wie bereits angesprochen mit den Auftritten der Kapelle Jive, welche mit Szenen sowohl vor als auch hinter der Bühne aufgepeppt werden und so die Partys gebührend Revue passieren lassen. Im nächsten Sender hat sich Sofa TV auch einem gewissen Bildungsauftrag auferlegt, denn "Dodi informiert" hier über Themen die die Welt bewegen. Des Weiteren werden auch die Fans der kulinarischen Genüsse auf ihre Kosten kommen, für sie wird es bei "Kochen mit Günther und Herbert" wohl nicht nur Tipps für die nächste Mahlzeit geben. Und ebenfalls in Planung ist eine Sitcom, wo gerade eifrig an den Drehbüchern gearbeitet wird. Auch über eine Talkshow wird im stillen Kämmerchen schon geredet.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!