bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gitarristen

Musiker & Instrumente


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
20.03.2011 19:52

off PaTti*!(25)

92 Postings

FLUCH DER KARIBIK

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2011 16:25

JackyOnTheRocks

269 Postings



Belphegor - Diaboli virtus in lumbar est
vom Schwierigkeitsgrad her dad i song is des lied mittelmäßig...i spuis überwiegend 2stimmig, anders wads ma zu einfach und es dadse ned so schön anhörn

------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2011 16:50

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von JackyOnTheRocks


Belphegor - Diaboli virtus in lumbar est
vom Schwierigkeitsgrad her dad i song is des lied mittelmäßig...i spuis überwiegend 2stimmig, anders wads ma zu einfach und es dadse ned so schön anhörn


Des bist eh selber, so wie des ausschaut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2011 19:45

JackyOnTheRocks

269 Postings

songmas so, i wads gern

------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2011 19:00

off MikeA*(27)

61 Postings

Spiel Überwiegend Sachen Von HAIL OF BULLETS

des is ned wirklich schwer aber i finds einfach nur geil



http://www.youtube.com/watch?v=lUHbBor6pq0

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2011 19:50

off 3dg(30)

29 Postings

Könnte B Standard sein oder Drop B.

Af jedn fall üb i zur zeid des:



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2011 11:35

off lynxx(34)

952 Postings

Die Schwierigkeit liegt wohl eher in der Tremolotechnik, dass die Rund läuft
Da bin ich dann aber mal gespannt

Ich übe jetzt derweil wieder "Pat Martinos Linear Expressions"
Sein Ansatz, wie er improvisiert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2011 02:47

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von Bommel
ALSO du willst damit sagen, Die Schwierigkeit liegt wohl eher in der Tremolotechnik als darin das man es so hin bekommt das es gut klingt oder wie? jedenfalls bin ich auch gespannt ...


Naja, die Akkorde greifen sich nicht so schwer, auch wenn sehr viel Barré ist... Bild ich mir jetzt mal ein.

Meinst du gut klingen im Sinne von hauptsächlich Dynamik? Warum glaubst du, hat man Kompressoren erfunden?

Ich denke schon, dass die Tremolotechnik sehr viel ausmacht. Lass mal das Tremolo weg und spiel die Töne einzeln... Dann wäre das Stück sicher langweilig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2011 13:39

off lynxx(34)

952 Postings

Das mit dem Kompressor war ein Witz! Ein hintergründiger, gesellschaftlicher Witz über die derzeitige Mainstreambewegung alles zu komprimieren.

Naja, ich denke es ist schwieriger, dieses Tremolo gleichmäßiger zu spielen, als das mit dem Daumen, da ich denke, dass Dynamik etwas ist, dass man schneller lernen kann.
Obgleich es dann doch wieder eine mechanische Sache der Finger ist.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2011 14:24

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von Bommel
mit dynamik mein ich ja ich jetzt nicht nur den daumen ...

motorische grobabstimmung erlernt man vor der feinabstimmung erst wenn man die rein mechnische bewegung schafft kann man sie verfeinern mit dynamik und dergleichen und ja da die tremolo technik schwieriger ist als die daumen bewegung dauerts länger die bewegunggleichmäßig zu können aber die feinabstimmung der fingerbewegung/tremolos kann man erst danach mit nem lockeren spielgefühl hinbekommen ... und erst wenn das automatisiert geht kann man sich beim spielen auf den daumen konzentriern ...
nur so nebenbei



Auch so nebenbei... Ich kenn mich fei bei Picking auch aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2011 15:10

off ToObi(29)

52 Postings

ma kann aber au aus allem ne wissenschaft machn oda?^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2011 13:11

LS

55 Postings

Halleluja,Tri Orisky pro popelku, ... auch singen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2011 23:41

JackyOnTheRocks

269 Postings



und



------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2011 01:01

off lynxx(34)

952 Postings

Saxophon

"Auld Lang Sane"

und Oh when the Saints.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2011 15:56

off SawIII(28)

127 Postings

ja ned direkt ueben weil des leid leicht ist, aber schaut euch des mal an is ein schoenes Lied zum spielen, des ist von Rise Against EverChanging wirklich geiL, einfach aber gut xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2011 21:28

JackyOnTheRocks

269 Postings



------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang