bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gitarristen

Musiker & Instrumente


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.05.2011 14:17

off lynxx(34)

952 Postings

sonst hast ned Nurs GAS syndrom und auchs messy syndrom ^^


Mich hat irgendwie das GAS verlassen, als ich aufhörte in spezifische Gitarrenforen zu schreiben.

Ich hab eigentlich ein paar sehr gute unterschiedliche Gitarren. Zwei Ibanezen, eine Düsenberg, eine Fender Amy Deluxe, Fernandes Strat... Bei den Tests in Musikläden fällt mir einfach leider immer auf, dass meine Gitarren daheim einfach besser sind. So frustriert mich das eher als es mich GASed.
Auf Gibson oder PRS bin ich nicht scharf.
Mit Verstärker und Bodentreter hab ich auch nicht viel am Hut.

Seither GASed mich eher die Live Beschallung.

Was gegen solche aggressionsgetriebene Anfällte hilft, ist entweder an den Baggerweiher fahren und chillen, oder einfach täglich 20 km Radfahren. Das befriedigt mich zumeist einfach mehr als ständig wechselndes Equipment.
Klingt komisch, ist aber so.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2011 17:06

off ToObi(29)

52 Postings

hah... des schaut ja aus wia bei U2


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2011 17:45

off lynxx(34)

952 Postings

@Bommel... Du musst es ja als Physiotherapeut wissen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2011 21:06

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von Jagstang*
also mich ziehts zum marshall jtm45 hin... werden wohl lange ferien voller arbeit
aber an meiner strat seh ichs... letztes mal hat es sich rentiert


Da kannst oh gleich auf an Mesa Boogie sparen... Hast mehr davon.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2011 08:49

off lynxx(34)

952 Postings

Diese Ibanez "Power" Strats oder wie man das früher nannte, die klingen eigentlich nicht wirklich nach Strat.
Das ist ein Mischung aus Stratbody aber mehr mit Les Paul Sound. Eine Ibanez hat mit einer Strat wenig am Hut.

Eine Les Paul Studio... Naja, ich weiß nicht. Gibson Les Pauls in dem Preisrahmen so um die 1500 Euro haben mir noch nie zugesagt. Da kommt zu wenig Sound für zu viel Geld raus.

Ich würde lieber in eine Duesenberg investieren.

z. B. Duesenberg Starplayer Solid Body

oder so eine (ohne Bigsby) wie ich sie seit 4 Jahren habe:

Starplayer TV

Ich kann keine andere Les Paul mehr anfassen, ausgenommen Custom, weil die Duesenberg eine Art eierlegende Wollmilchsau ist, die von Grund auf passt und man gar nichts dran ändern muss.
Der Sound ist so dominant, dass es egal ist über welchen Amp ich spiele. Und dass kann ich von wenigen Gitarre von mir behaupten.

Dennoch ist eine Gibson sicher nicht schlecht.
Das Beste wäre einfach mal alle Gitarren gegeneinander zu spielen.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2011 01:27

off lynxx(34)

952 Postings

Was ich schon immer cool fand, ist eine Epi LP Custom...
Die kostet 500 Euro und da kommt wirklich was raus für den Preis.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang