bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wer alleine aufs Klo geht, hat keine Freundinnen!

Frauen & Männer

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 16.02.2009 20:05
Klicks: 7198 Klicks
Kategorie: Frauen & Männer
Mitglieder: 1568
Gründer: off klein-steffi(30)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Tja, das ist einfach die Tatsache.

    Warum sollte man auch alleine aufs Klo gehen?! Dort kann man so viele Dinge machen, das glaubt ihr gar nicht. Und ohne die Freundinnen ist es doch alles halb so lustig.
    Vielleicht hat frau gerade mal keinen Eyeliner oder Tampon dabei und dann kann die Mit-Klo-Gängerin aushelfen oder frau muss SEHR wichtige Dinge besprechen...

    Vielleicht kommt es aber auch einfach von früher: Als wir noch in Höhlen gewohnt haben und die Männer jagen gegangen sind und somit kein Mann auf die Frau aufpassen konnte, hat eben eine andere Frau Wache gehalten. Hätte ja sein können, dass ein Zäbelzahntieger oder Bär die Frau bei ihrem Geschäft überrascht. Und was sich über Jahrtausende angewöhnt hat, ist einfach nicht mehr wegzudenken...
    Man weiß es nicht

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!