bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


AK 09

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.07.2009 14:55

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

seit ihr froh...dass es vorbei ist...oder ist euch eher "zweierlei"...weil ihr jetz auch eure freunde nicht mehr täglich sehen könnt...?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2009 19:51

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

naja...viele, die vor mir aus der schule gekommen sind...haben immer & immer wieder das gleiche gepredigt!
"...genieß das letzte schuljahr..wirst sehen...schule is viiiiel schöner als arbeiten..."
ich hab mir immer gedacht, dass das gar ned sein kann...
aber ganz ehrlich gesagt...es ist so...
es gibt nix schöneres, als die leute jeden tag zu sehen, mit denen man sich versteht..
naja...es war ja eh erst letzten freitag, als der tag der verabschiedung war...
aber die AK der Realschule Schöllnach fehlt mir schon jetzt!!!

Aber so herzlos sich das jetzt auch anhören mag...das leben geht, bzw. MUSS weitergehen... ...
bei manchen gleich mit ner ausbildung...bei den anderen mit weiterführender schule..
aber was ich weiß ist das...
mit denen, wo man sich eh schon die ganze zeit über gut verstanden hat...wird man sich auch nach der schulzeit noch treffen,...mit denen aber, die einem eh schon die ganze zeit mehr oder weniger am Ar*** vorbeigegangen sind...kann man auch nach der schule verzichten...

und noch als schlussfazit...:
DIESE 6 JAHRE AN DER ICH AN DER STAATLICHEN REALSCHULE SCHÖLLNACH WAR...WERDE ICH IM LEBEN NICHT VERGESSEN...AK o9 FOREVER!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 20:02

off hausa_mich*94(29)

135 Postings

freude

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2009 14:33

off babYh*N(29)

32 Postings

ich bin einerseits froh .. keine proben mehr schreiben .. keinen stress in der schule .. aber andererseits vermiss ich meine leute scha sooo stark .. .. 9 Jahre in der salzweger schule kostet scha überwindung .. LEUTE wir haben es geschafft .. mir sind eig. alle wichtig gewesen .. aber mei clique war mir natürlich am wichtigstens unter da pause rauchen gehen .. gibts jetzt auch nicht mehr aber abschlussfahrt war einfach nur noch der hammer beim hinfahren scha gesoffen und partY gefeiert .. naja ich sag blos vom hotelzimmer abhaun und zu den jungs rennen .. saufen .. und dann bei denen pennen abschlussfeier war einfach nur noch der hammer .. mei cousar .. naThi .. suschi und ich rauchen mitten im pausenhof eine .. unser hausmeister is uns voll am ar*** vorbeigegangen

ich werde euch nieee in meinem leben vergessen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2009 15:26

wayne*

1282 Postings



Freude .. Hab jz meine mittlere reife mit nem super zeugnis & wenns mit der FOS nicht klappt kann ich mich mit dem auch gut bewerben ..

------
pwned!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 21:39

off hausa_mich*94(29)

135 Postings

freude

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2009 00:01

off da_doud*92(31)

29 Postings

man kann jetzt schon sagen das es in der schule so toll war weil man jetz den abschluss in der tasche hat *freiheit*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 11:12

off Swenja*93*(30)

14 Postings

einfach nur noch froh dass ich die schule fast ganz hinter mir habe!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 14:06

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

ich bin so unendlich froh dass diese zeit vorbei ist
es waren zwar einige schöne momente dabei aber zum schluss war ich nur noch genervt von allem vor allem von manchen personen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang