bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Abi 2010

Schule, Studium & Bildung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.03.2009 22:04

off Tom_(32)

136 Postings

ich würde auf keinen fall wieder physik belegen!! der kurs ist doch um einiges schwieriger als ich gadacht hätte!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 17:51

off Jonn(32)

9 Postings

mir geht es mit deutsch und französisch sehr gut deutsch würd ich jeder zeit wieder nehmen; es ist zwar vor den klausuren verdammt zeitaufwendig, die ganzen lektüren nochmal nach gefühlten 20 leitmotiven und wichtigen textstellen zu durchforsten, aber dann geht auch in der schulaufgabe nix mehr schief französisch dagegen ist bei uns relativ stressfrei, da bleibt viel zeit, das zu machen, was man selbst für nötig und wichtig hält

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 20:14

off Riot(34)

526 Postings

Also ich bin mit meinen Leistungskursen (Mathe/Latein) nicht so zufrieden. Aber im Grunde sind das meine stärksten Fächer Ich versuche jetzt nur noch bis 13/2 zu kommen,und beim Abi die nötigen Punkte zu ergattern! Mein Traum vom 1, schnitt bzw, vom 2, Schnitt habe eh schon aufgegeben

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 15:54

sabsn90*

29 Postings

also ich bin mit meinen LK's Wirtschaft und Latein total zufrieden. Latein ist sowieso total lässig, das entspannenste Fach überhaupt und Wirtschaft ist viel zu lernen, aber man kann schon gute Noten schreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 19:36

off Philu(32)

15 Postings

Ich bint mit Mathe /wirtschaft super zufrieden
in mathe haben wir nen ordentlichen lehrer, der chilligen unterricht macht
und in wirtschaft haben wir auch nen super kompetenten lehrer, mit zwar anspruchsvollen klausuren, aber machbaren
Mathe ist zwar manchmal etwas trocken, aber dafür hat man mit wirtschaft auch für die zukunft mal was im gegensatz zu latein oda so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 20:10

sabsn90*

29 Postings

wieso sollte man nicht Latein als Leistungskurs nehmen?? Wenn man gut ist, is des wahrscheinlich der leichteste Kurs von allen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 21:27

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von sabsn90*
wieso sollte man nicht Latein als Leistungskurs nehmen?? Wenn man gut ist, is des wahrscheinlich der leichteste Kurs von allen


Bei uns in der Schule isses krass, einer hatte immer 1,0 in Latein, jetzt a scho mehr zweier als einser, und da Rest vom Latein-LK (de hams genommen weilses können ham!) hat teilweise 1 - 5 Punkte ... liegt aber a voll am Lehrer ... weil wenne seh was de zu lernen ham da würd ichs eh hinhauen ...

Zitat:
geschrieben von Tomi1990
....mia ham in mathe ah an wahnsinnig guadn leherer mid am total chillign unterricht der owa doch ois mochd wos wichtig is


Aja Tommi ... wer schleimt jetzt?

----
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 21:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 15:55

off Chaosgirl(28)

57 Postings

aiso i dad wirtschaft a nomoi nehma, weilsme einfach interessiert
englisch dade nimma nehma. do sitzt eigandle voll umsonst drin, weilsd eh nix lernst

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 23:46

off Katrin*-*(32)

25 Postings

deutsch und bio sind top kann mich nicht beklagen deutsch is verdammt chillig und bio echt interessant meistens zumindest... würds imma wieda nehmen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 19:08

off hasi!!!(32)

29 Postings

Wirtschaft ist super, aber deutsch LK langweilig und die notengebung ist total unfair, was aber an der lehrkraft liegt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 20:20

off s-a-n-d-y*(28)

91 Postings

wenn i namoi wählen kannd, dade af jedn fall wieda s´gleiche nehma (Eng/Bio) ...bin voi zufrieden mid meine LKs

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2010 19:29

off Kat_(30)

6 Postings

i würd wieder Englisch /Wirtschaft nehmen... beides war ziemlich entspannend... obwohl Wirtschaft wirklich einiges zum lerna is.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang