bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.09.2010 12:13

off Benee(31)

480 Postings



Heyy,

Momentan sind wir zu Viert: (2x Gitarre, Bass und Drums)
Jedoch würden wir die Band gerne etwas erweitern und suchen deshalb Gitarristen, Keyborder, Sänger etc.
Der Proberaum währe in Preying (Google Map)
Bei Interresse oder Fragen einfach Melden


------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2010 07:54

off Tobi_B**(30)

22 Postings

Was spielt ihr so?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2010 08:14

off Benee(31)

480 Postings



rock, pop, eig alles mögliche

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2010 19:24

off Benee(31)

480 Postings



Ich hätte mal ne kleine Setlist erstellt
hier klicken

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2010 20:00

off xXRedBlubXx(30)

24 Postings

also soweit ich das verstanden hab sucht ihr auch noch n sänger. wenn ja hätt ich intresse. wie siehts mit der busverbindung von passau nach preying aus?
mfg
Michi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 00:13

off lynxx(34)

952 Postings

Zitat:
geschrieben von xXRedBlubXx
also soweit ich das verstanden hab sucht ihr auch noch n sänger. wenn ja hätt ich intresse. wie siehts mit der busverbindung von passau nach preying aus?
mfg
Michi


Warum gehst du nicht einfach auf die Passauer Busseite?

Ich will dich ja nicht anpöbeln, aber wer will den bei wem einsteigen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2010 20:20

off Benee(31)

480 Postings



Zitat:
geschrieben von xXRedBlubXx
also soweit ich das verstanden hab sucht ihr auch noch n sänger. wenn ja hätt ich intresse. wie siehts mit der busverbindung von passau nach preying aus?
mfg
Michi


Müsste man Schaun, i hab Berufsschule in Passau und bis Tittling fahns eig. regelmäßig, und von da weg is nimma so weit, da könntma di theo. auch abholen^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2010 12:49

off xXRedBlubXx(30)

24 Postings

ja des würd auch gehn^^ bis tittling weiß ich das regelmäßis fahren, bin schon öfter die richtung gefahren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2010 09:34

off Klose-m(29)

29 Postings

Serwas suchen einen neuen gitarristen für unsere Band STRÄY
wir spielen eig alles im Rock genre eher die richtung billy talent
green day metallica in der richtung aber ansonsten alles.....
unser Bandraum liegt in neukirchen vorm wald ...
[PLZ. 94154] proben meisten immer freitags
zurzeit sind wir zu 4t waren davor zu 5
daher suchen wir dringends nach einen new git
da ab jan die auftritte kommen ....
melds auch einfach mal
Gruß Matzee

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2010 12:28

reinimixi

10 Postings

Servus
ich suche leute für die gründung einer Tanz und Stimmungsband (speziell für hochzeiten und Bälle )
ich bin selber schlagzeuger

bei interesse einfach melden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2010 21:38

off Tony_Hawk(28)

28 Postings

hey leute
ich suche für meine, vorerst, metal / rock - coverband (in arbeit ist ein metalcore projekt) einen talentierten sänger. optimal wäre, wenn du zwischen 18 und 23 bist (ausnahmen natürlich möglich), und im raum deggendorf wohnst. zum orientiern, welche art sänger wir suchen, hier einige unserer einflüsse: Bullet for my Valentine (hauptsächlich!!), metallica, still remains (und diverse metalcorebands). wir sind momentan noch zu viert, alles sehr talentierte und ergeizige musiker... bei interesse schreibts mich einfach an!!! vielen dank im voraus, peace leidls

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2011 16:42

Mirabella**

74 Postings

Suche Band, spiele seit 12 Jahren Klavier, bin in Chören und nehme gesangsunterricht, wohne in Plattling, einfach anschreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2011 13:41

off Angi!!!(30)

149 Postings

Servus!

Such ein paar Musiker für neues Projekt. Sollte so in die Richtung Emil Bulls gehn!

Bräuchte noch:

1x E- Gitarristen (ein zweiter ist schon vorhanden)
1x Bass

und das wichtigste .. Ein Sänger der "normal" gut singen kann und beim "schreien" gut singen kann also in allem gut ist!!


Werde bald mit dem andren gitarristen ne demo aufnehmen .. und wer interesse hat kann sich melden und dann kann er eine kostprobe haben!

MfG Madsn

------
was hat drei beine und oben ein arschloch? ...- ein drumhocker :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2011 14:24

Amii_**

240 Postings

Hallöchen!
ich suche für meine Band einen ambitionierten Schlagzeuger, am besten mit eigenem Schlagzeug^^
In der Band spielen wir eher bekannte Songs, Evergreens, einfach Lieder die jeder kennt..Ziel ist eine Party-/Festzeltband.
Vom Alter her sind wir 15(ich, aber bald 16) bis 17. Wär super wenn auch ne Fahrgelegenheit vorhanden ist (Mam, Pap, Bus..)
weil der Probenraum in Bernried ist.
Bei Interesse einfach bei mir per Nachricht melden,
vielen Dank schon mal!
greetz, Amelie

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2012 20:26

off 3ergolf(28)

28 Postings

Hey Leute ich wollte mal so fragen wer lust hat ein band zu Gründen mein Spielrichtung ist mehr so punk rock, Rock usw.
ich selbst spiele Schlagzeug und hab habe einen auch ein eigen probe raum mit rund 50 m² bei mir zu hause
in raum ortenbung werde der.
ich würde mich freuen wenn sich paar melden würden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang