bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich fahre immer erst los, wenn ich eigentlich schon da sein müsste

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.01.2010 23:50

off absolutely_*(28)

168 Postings

hmm. Ich denk mir i.wie immer, ja jetzt wart ich noch 5 minuten und dann fahr/geh ich , aber dann fällt mir in den 5 minuten wieder so viel ein.. dass es doch länger dauert..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 21:22

off taker(29)

12 Postings

hm ich denk ma des liegt daran wie bei mir das ich die zeit für länger einschätze als sie wirklich is ich sag immer ja hab ja noch ewig zeit und dann wirds knapp

----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2010 21:23 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang