bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Legend of Zelda

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.11.2010 21:41

Yakumo

47 Postings

Moin Leute Ich u. Dante arbeiten gerade an einem Projekt. Genannt Legend of Zelda - Prophet of Chaos! (Der TItel is mir eingefallen11)
Dies ist einen abgewandelte Version von A Link to the Past mit verbesserter Grafik und komplett neuer Story inklusive einen komplett neu gestalteten Oberwelt, komplett neuen Dungeons und neuen Rätseln.
Wenn Ihr euch entscheidet ob ihr es wollt werde ich das Projekt hie rnach und nach vorstellen und den Fortschritt mitteilen.

Desweiteren! bin ich auf Eure Hilfe angwiesen! Ihr könnt mir Eure Ideen mitteilen und ich versuche sie in das Spiel zu impletieren. (Dann hab ich nicht die ganze Arbeit am Buckel^^) Einzige Vorraussetzung: Ich kann nur die Mittel verwenden die mir A Link To Past liefert. D.H. ich kann keine neuen Items; Neue Bosse oder ähnliches einhacken.^^

Nunja das wars erstmal von meiner Seite Bei weiteren Fragen oder Ideen zögert nicht mich anzuschreiben! Und falls sich genügend melden werden die ersten Pics und Stoyrhintergründe hier gleich riengestellt
Also HF u. BB

Up to date: 22.11.10


Na denn Fangen wir an:
Hier hab ich mal ein Pics um eure Sucht nach diesem komplett neuem Spiel zu erhöhen^^
<--Wie ihr sehen könnt ist das meinen aktuelle Worldmap^^ Mehr als das was ihr da seht hab ich noch ent gebaut^^
<--- Sehr ihr auf der Worldmap nach Norden solltet ihr die Kirche im Wald relativ leicht entdecken
<---Das hier ist der Friedhof er schließt direkt an die Kirche an^^ Welche Geheimnisse werden sich hier wohl verbergen?
<--- Hier haben wir den südlich gelegen Strand11 Hier lässt sich relativ gut chillen
<---Hier haben wir den See den dürftet ihr auf der Worldmap relativ schnell finden wegen dem extravaganten Haus


Und hier noch ein kleines Schmankerl^^ Die neuen Linkgrafiken Links der alte rechts der neue^^[IMG][/IMG]

Ich erwähne es nochmal: Ich bin auf Eure! Hilfe angewiesen Wenn ihr einen Idee habt dann meldet euch =) wenn ich i-welche gfx'es habt sagt es mir

Was winkt mir wenn ich der faulen Sau da helfe?
Wenn mir jemand wirklich hilft und während dem ganzen Projekt bei der SAche bleibt winken demjenigen:
1. eine Betaedition (Sobald ich die Lichtwelt und die ersten 3 Dungeons gestaltet habe gibt es eine Vorabversion in der ihr die Lichtwelt erforschen und inclusive Azzinoth killen könnt.)
2. Dein Name in den Credits um somit zu verewigen das du geholfen hast

So das wars dann mal von meiner Seite nun seit ihr dran
In diesem Sinn Greetz und bist zu nächsten mal



----
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2010 20:50 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2010 10:24

off Nadl**17(30)

2028 Postings



Also, ich wär dabei

------
Sometimes you have to kind of die inside in order to rise from your own ashes


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 17:54

off DaMich93(28)

2 Postings

Ich find des fia a geniale idee scha moi aloa wei i wieder moi bock hed af richtig old school zelda

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 21:00

Yakumo

47 Postings

Na denn Fangen wir an:
Hier hab ich mal ein Pics um eure Sucht nach diesem komplett neuem Spiel zu erhöhen^^
<--Wie ihr sehen könnt ist das meinen aktuelle Worldmap^^ Mehr als das was ihr da seht hab ich noch ent gebaut^^
<--- Sehr ihr auf der Worldmap nach Norden solltet ihr die Kirche im Wald relativ leicht entdecken
<---Das hier ist der Friedhof er schließt direkt an die Kirche an^^ Welche Geheimnisse werden sich hier wohl verbergen?
<--- Hier haben wir den südlich gelegen Strand11 Hier lässt sich relativ gut chillen
<---Hier haben wir den See den dürftet ihr auf der Worldmap relativ schnell finden wegen dem extravaganten Haus


Und hier noch ein kleines Schmankerl^^ Die neuen Linkgrafiken Links der alte rechts der neue^^[IMG][/IMG]

Ich erwähne es nochmal: Ich bin auf Eure! Hilfe angewiesen Wenn ihr einen Idee habt dann meldet euch =) wenn ich i-welche gfx'es habt sagt es mir

Was winkt mir wenn ich der faulen Sau da helfe?
Wenn mir jemand wirklich hilft und während dem ganzen Projekt bei der SAche bleibt winken demjenigen:
1. eine Betaedition (Sobald ich die Lichtwelt und die ersten 3 Dungeons gestaltet habe gibt es eine Vorabversion in der ihr die Lichtwelt erforschen und inclusive Azzinoth killen könnt.)
2. Dein Name in den Credits um somit zu verewigen das du geholfen hast

So das wars dann mal von meiner Seite nun seit ihr dran
In diesem Sinn Greetz und bist zu nächsten mal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 21:23

LoVePiiNk-S*

25 Postings

Super idee ! DU machst es echt GUT !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang