bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Rosenstolz ist die beste band der Welt

Musik

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 13.04.2009 20:21
Kategorie: Musik
Mitglieder: 5
Gründer: off brandi89(33)


Aktuelle Neuigkeiten

    PETER IST WIEDER DA

    Peter war auf einer Filmpremiere in Berlin zu Gast und hat in einem Interview gesagt das er wieder wohlauf ist und in der Zwangspause viele Lieder geschrieben hat.

    ABER Konzerte will er erstmal noch nicht geben weil er noch etwas ZEIT braucht

    ab September gibt es die Neue Single "Ich bin mein Haus" in einer neuen Version zu Kaufen viel Lebensbejahender als vorher übrigens die neue Version kommt von PETER PLATE

    also weiterhin gute besserung PETER und bis bald

Vorstellung der Gruppe

    ich möchte hier leute finden die evtl. auch bereit sind in einen fanclub beizutreten und einfach zu reden diskotieren und lieder zu singen.

    um das Schlampenfieber steigen zu lassen

    und über Sternraketen zu philosophieren

    und über die Musik der besten Band Deutschlands zu reden

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!