bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


bodybuilding: train hard and feel good

Sport & Freizeit


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.11.2009 21:20

off Rainbowman(28)

141 Postings

Hi an alle!!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung hat mit Creatin!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 22:36

off Rainbowman(28)

141 Postings

ich wolte es nächstes jahr im Juli so ausprobieren, damit ich im August das maximale aus meinem Körper (im freibad vor allem ) zeigen kann ^^
hättet ihr denn für mich auch irgendwelche Tipps?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 23:07

off Rainbowman(28)

141 Postings

ja gut das weiss ich dass ich es nur in kuren einnehmen sollte.... habe aber schon oft auch gehört, dass Leute das dauerhaft einnehmen... (Erhaltungsphase)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2009 17:28

off Rainbowman(28)

141 Postings

hm... okay^^ naja probieren geh über studieren ^^ eigentlich möchte ich eh zunehmen, weil ich nicht mehr der strich in der Landschaft sein möchte ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2009 23:30

off Rainbowman(28)

141 Postings

Zitat:
geschrieben von Andrej92
Probiers einfach aus und mach deine eigenen erfahrungen


werd ich machen^^
In welcher form habt denn ihr das Creatin zu euch genommen? in Tabletten- oder in Pulverform (aufgelöst)?



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 11:19

off Rainbowman(28)

141 Postings

nunja... mens health schreibt wirklich manchmall totalen bullshit da rein...
wie lang habt ihr eigentlich trainiert, als ihr das erste mal creatin genommen habt?

----
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2009 11:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 18:01

off Rainbowman(28)

141 Postings

okay, danke! ich werde es auch erst nächsten sommer nehmen, da habe ich dann auch meine eineinhalb jahre zusammen ^^
wahren bei euch starke veränderungen zu erkennen, oder eher nicht so krasse? Ich weiss, es ist von jedem verschieden... aber möchte trotzdem mal eure erfahrungen dazu hören ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2009 19:17

off Rainbowman(28)

141 Postings

was hast du denn in der ersten kur falsch gemacht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2009 00:36

off Rainbowman(28)

141 Postings

hat eigentlich von euch schon jemand das Creatin von Weider namens "Krea-Genic" ausprobiert?



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2009 16:39

off Rainbowman(28)

141 Postings

so nächstes jahr is es soweit ^^
6-Wöchige Creatin kur, in form von Kapseln. Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich Kreagenic von Weider ausprobieren.
Wann ich starte weiss ich noch nicht genau, da mein Studio das Creatin erst noch bestellen muss^^


MFG

PS: bei interesse, folgen Erfahrungsberichte ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2009 16:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2010 12:17

off 89jg(34)

242 Postings

halte von craetin nix..... hab zwar innerhalb kürzester zeit 8kg zugenommen aber de definitin was weg.wasser!!!!!!
würde davon echt abraten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2010 16:45

off Rainbowman(28)

141 Postings

so hab heute mit meiner Kur angefangen!

@89jg: Wenn man so eine Bohnenstange war, möchte man eigentlich GERNE zunehmen... da is mir eigentlich im ersten Moment die Definition egal.

Ich werde euch berichten, ob es bei mir was geholfen hat.

MFG simon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2010 17:00

off 89jg(34)

242 Postings

machst schon a aufladephase?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2010 18:13

off Rainbowman(28)

141 Postings

Zitat:
geschrieben von 89jg
machst schon a aufladephase?!


also mein Trainer hat mir jetzt empfohlen, dass ich 3 Kapseln an Trainingsfreien Tagen nehme und 4 Kapseln an Trainingstagen (2Kapseln vorm Training und 2 Kapseln danach)

Was haltet ihr eigentlich davon???

Schnell zur "Nährwerttabelle" :

4 Kapseln = 2820mg Kreatinmonohydrat/ 2482mg Kreatin

MFG simon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2010 20:58

off Rainbowman(28)

141 Postings

Vielen Dank Tip-Kick!!!

Ich werde es jetzt einfach so machen, dass ich gleich nach dem Aufstehen 4Kapseln nehme, vor dem Training eine und nach dem Training eine. Dann komme ich auf ca. 4-5Gramm pro Tag.
Wenn ich es jetzt höher ansetzte, genügen mir die Kapseln nicht mehr für die 6-Wöchige Kur!

Heute war ich das erste mal, nach der Zufuhr von Kreatin beim Training. BD hat sich jetzt von 45kg auf 50kg gesteigert. Auch bei allen anderen Übungen bin ich um eine Stufe "aufgestiegen" ^^

Der Pump war heute auch schon viel stärker!! Hatte heute nach dem Training schöne Tittis ^^

MFG Raiman

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 22:55

off Rainbowman(28)

141 Postings

ich habe mir heute jetzt das ganze mal ausgerechnet: mir genügen die Kapseln garnicht für 6 Wochen... werde also schon früher aufhören mit der Kur...

Habe heute auch wieder alle Gewichte um ein paar kilo raufgeschraubt... ich denke schon, dass sich was tut... oder es is nur alles Plazebo xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2010 22:56

off Rainbowman(28)

141 Postings

übrigens Tipp-Kick: Das mit dem Coffein stimmt nicht mehr! Einige Studien wiederlegten das, dass Coffein dem körper Wasser entzieht!

MFG simon

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 19:11

off Rainbowman(28)

141 Postings

von der Masse her kenne ich eh (noch) nicht viel... also es ist jetzt kein unterschied. Wie gesagt es ist halt beim Training ein besserer Pump und natürlich die Kraft wie du sagst!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 18:30

off Rainbowman(28)

141 Postings

also meine kur ist nun um ^^

Ergebnisse bei mir: gar NIX
also bei mir wirkte das kreatin iwie überhaupt nicht.... vielleicht würde ein anderes seinen Zweck erfüllen, aber das was ich jetzt hatte, kann man in den Müll schmeissen.

Ich hatte weder Massezuwächse, noch iwelche Kraftzuwächse...

ich glaube, dass ich Kreatin nie mehr nehmen werde, da es überhaupt nichts gebracht hat...
die Kraftzuwächse am anfang werde warscheinlich nur Plazebo gewesen sein xD




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 14:04

off Schwoazfoara(25)

645 Postings



Wenn er vorher sehr viel fleisch gegessen hat, wirst nicht viel merken...

mir haz sauviel gebracht

------
Light Weight Baby x)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 16:08

off Rainbowman(28)

141 Postings

Zitat:
geschrieben von Tipp-Kick
hast du vorher schon präperate genommen? iwelche..


nö... ganz normale supps halt aber nicht kreatin... werde es auch nicht mehr nehmen... ich finde, wenn man sich richtig ernährt bzw. trainiert, dann erzielt man genau so schnell gute vortschritte!




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 20:08

off Rainbowman(28)

141 Postings

Zitat:
geschrieben von Tipp-Kick
oke.
also, wenn man creatin unbewusst genommen hat, wie auch immer, dann verläuft die 2te einnahme ziehmlich reaktionslos .. nach nem halben jahr würd ichs schon nochmal versuchen
bei mir kam latisimus und der rücken besonders

und der größte fehler den du machen kannst ist creatin in kapselform ! pulver ist deutlich besser !


dann habe ich den fehler gemacht xDD
aber wie gesagt: ich werde glaube ich nicht mehr kreatin nehmen... ich finde, wenn man sauber aufbaut, kommt man auch -vor allem am anfang- sehr schnell vorran!!
Natürlich mit der entsprechenden ernährung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 20:07

off Rainbowman(28)

141 Postings

Zitat:
geschrieben von Big-X-Stadler
kreatin ist wie der name schon sagt ne nahrungsergänzung, eine person die jeden tag rindfleisch isst (enthält sehr viel kreatin) wird nicht viel merken, da überflüssiges kreatin einfach mit dem urin ausgeschieden wird. eine person, die selten fleisch isst, bzw. vegetarier ist, reagiert sehr gut auf kreatin. es gibt aber auch non-responder, die einfach gar nicht reagieren
Alex


zum letzteren gehöre ich xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 01:38

off Rainbowman(28)

141 Postings

jo, also ausreichen informiert habe ich mich schon!
ich wollte es einfach mal ausprobieren, rein interessehalber!
aber -wie schon gesagt- werde ich es nicht mehr nehmen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2010 22:16

off matze*93(30)

10 Postings

also ich nehme kreatin seit 3 wochen...
hab schon erste erfolge und ich finde es ist echt das geld wert
nehm im moment krea-genic von weider.. das is echt top !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang