bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


LINUX

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.03.2010 00:59

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Hallo Leute,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Fingerprint Readern?
Ich nutz nen Ubuntu Klon, lief alles out of the box außer dem kleinen Teil und dvbt... nutz es zwar nichtmal allerdings - naja der vollständigkeit halber - will ich es zum laufen bringen! Als gui nutz ich fprint, firmware usw funzt alles, gerät wird erkannt - fprint lest meine finger aber nur als superuser was ziemlich nervig ist. außerdem hab ich keinen plan wie ich es zum anmelden verwenden kann bzw anstatt der sudo pw abfrage

kann mir da jem auf die sprünge helfen?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang