bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich bin nicht schwul - nur modern erzogen!

Liebe & Beziehung

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 08.04.2009 09:18
Klicks: 2580 Klicks
Kategorie: Liebe & Beziehung
Mitglieder: 36
Gründer: off LexusPa88(34)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin der alex und würde gerne eine eigene gruppe erstellen, die sich allgemein mit dem thema homosexualität auseinandersetzt...

    ich möchte gerne helfen, allgemein über das thema coming out und evtl sogar leuten helfen, die homosexuelle freunde haben und nicht genau wissen, wie sie damit umgehen sollen, bzw helfen sollen, sie durch den alltag zu unterstützen...

    vor allem im umkreis von pa, deg, reg, frg usw. sorgt dieses thema zu auseinandersetzungen in allen lebensbereichen. ich komme selber aus einem kleinen dorf und weis, wie es is in anführungszeichen ANDERS zu sein und möchte daher anderen helfen besser durchs leben zu kommen...

    aber diese gruppe soll nicht nur zum konstruktiven gehätze gegen die "Normalos" sein, sondern auch eine art treffpunkt für alle, die sich gerne mit diesem thema positiv befassen...

    daher auch der selbstironische gruppenname: ich bin nicht schwul - nur modern erzogen. er zeigt nur, dass man natürlich zu sich selber steht, aber es sozusagen gleichzeitig auch der öffentlichkeit klar macht, dass homosexualität zu einer schon immer da gewesenden lebenseinstellung gehört, nur das sie noch nie so öffentlich diskutiert oder dargestellt wurde wie heute und die gewisse toleranz und akzeptanz beanspruchen möchte, wie jede andere lebenseinstellung...

    helft mit, indem ihr euch hier gegenseitig austauscht und unterstützt gleichzeitig mit eurer mitgliedschaft die meinung, jeder darf so lieben, wie er es für richtig hält...

    danke für eure aufmerksamkeit

    euer alex

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!