bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2009 12:52

dSteff**

169 Postings

War schon mal jemand dort? Wenn ja, wie ist es da so?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 19:05

off nina1987(36)

15 Postings

also i war letztes jahr dort. hab mi glei mal "spontan" piercen lassen is ja ziemlich interessant wennsd des alles so siehsd i bin wieder dabei auf alle fälle!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 20:29

off zenzi**(27)

524 Postings



Wie wennsd des alles so siehst?? Des vosteh i iatz ned ganz

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 20:44

Nirvanagirl87

7 Postings

I war letztes jahr...
War ziemle cool, über alle stände und glei wenn ma reinkommt surrts überall
Man kriegt voll lust se selba spontan tattowieren zu lassen
Außerdem: gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele vorlagen von denen man sich inspirieren lassen kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 21:25

off nina1987(36)

15 Postings

ja mei de krassen vorlagen oder de tattoos de von hand auf haut gezeichnet worn sand is einfach des beliebte surren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2009 22:41

dSteff**

169 Postings

Zitat:
geschrieben von zenzi**
Wie wennsd des alles so siehst?? Des vosteh i iatz ned ganz


Ja wenn du die ganzen Stände, Vorlagen, Tattoomaschinen und vor allem a die Leute siehst!
Ansteckungsgefahr is da garantiert!! Ich liebe dieses "surren"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2009 06:22

off MeisterE(45)

31 Postings



Is ned schlecht dort, aber die Preise habens in sich ..............

------
Früher oder später kriegen wir euch ..........................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2009 09:14

off Kat-27(28)

778 Postings



Also, ich war auch letztes Jahr und werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 09:29

dSteff**

169 Postings

Zitat:
geschrieben von mangoon223
Hey, wenn da soviele hinfahren... wie siehts aus mit fahrgemeinschaften???
wäre cool, weil ich keine lust hab, alleine hinzufahren.


Des wär gar ned schlecht. Du würdest auch genau auf meiner Strecke liegen, aber unser Auto is leider auf den letzten Platz schon voll...-.-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 15:57

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von Brini92
ähm bei der expo... ich würd mir des auch gern alles mal anschaun, aber gibts da ne altersbegrenzung, dass man da z.B. erst ab 18 rein darf? (Hätt nämlich gmeint i hab gehört dass des bei (manchen) Expos so is...) Wär super wenn des jmd weiß


Also, ich weiß zumindest, dass sie letztes Jahr nicht nach dem Alter gefragt haben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 20:29

blonder_teufel

86 Postings

hat jemand infos über öffnungszeiten und eintrittspreise?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 20:36

off nina1987(36)

15 Postings

gucksd du google---> tattoo expo eggenfelden...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2009 13:06

off Kat-27(28)

778 Postings



http://www.eaglespeed.de/tatto_index.htm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2009 10:18

dSteff**

169 Postings

Also der Eintritt kostet 10 Euro und Am Samstag ist von 12:00-23:00 offen und Sonntag von 12:00-19:00

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2009 11:07

off Kat-27(28)

778 Postings



10 Euro?? Des war aber letztes Jahr um einiges weniger oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2009 12:56

dSteff**

169 Postings

Zitat:
geschrieben von Kat-27
10 Euro?? Des war aber letztes Jahr um einiges weniger oder?


Keine Ahnung... Ich hab den Preis auf einer Seite über die Expo gefunden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:31

off DieReisende(27)

20 Postings

Werd auch hin schaun-vlt. bekomm ich Anregungen für mein nächstes Tattoo

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 03:06

off Joker-P(38)

42 Postings



Is eig. ganz cool da.
Shows und Contests gibts auch.
War 2x scho da.
Preise der Tätowierer variieren,

Falls ne Fahrgemeinschaft durch Arnstorf durchkommt, kann er/sie sich ja bei mir melden.

------
forma ornaque corpus tuum secundum mentem tuum - forme und schmücke deinen körper nach deinem geiste


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 03:12

off Joker-P(38)

42 Postings



Da kam dann auch mein erstes Tattoo zustande.

------
forma ornaque corpus tuum secundum mentem tuum - forme und schmücke deinen körper nach deinem geiste


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 20:17

off Bianca*1990*(33)

16 Postings

also ich hab mich letztes jahr auch spontan die zunge piercen lassen

und letztes jahr hat es auch schon 10 euro gekostet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2009 22:10

dSteff**

169 Postings

Zitat:
geschrieben von Coupefahrer*REG
war de heuer scho oder is de no? war letztes jahr dort und hat mi scho sehr gefallen


Die is des Wochenende erst. Also am 12. und 13. September

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2009 00:03

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von Bianca*1990*
also ich hab mich letztes jahr auch spontan die zunge piercen lassen

und letztes jahr hat es auch schon 10 euro gekostet


Oh, dann hab ich mich wohl getäuscht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.09.2009 10:46

blonder_teufel

86 Postings

war echt klasse! die contest waren super und a so war i voll begeistert von dem ganzen! überall das geräusch der maschinen! wenn mei freund und i ned demnächst nen termin hätten, hätten wir uns sofort dort stechen lassen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2011 16:15

off Joker-P(38)

42 Postings



Termin dieses Jahr:
10./11.09.2011

------
forma ornaque corpus tuum secundum mentem tuum - forme und schmücke deinen körper nach deinem geiste


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang