bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Tattoo & Piercing

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.10.2010 21:11

19Chrissi91

9 Postings

Hat eig. i-jemand ein problem mit seinem Chef oder probleme eine arbeitsstelle zu finden, weil er ein piercing hat oder tattoo?

ich mach jetzt meine 2. Ausbildung als Steuerfachangestellte
ich sollt meine piercings eig in da arbeit rausnehmen...
die waren aber zu teuer, das ich se jetzt zuwachsen lass...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2010 21:12

off zenzi**(27)

524 Postings



tja deswegen sollte man sich das vorher überlegn wo man sich piercen bzw. tättowieren lässt Aber jetzt mal ehrlich du willst mir jetzt ed erzählen dass du deine Ausbildung auf Spiel setzt wegen Piercings??

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 10:07

off Bavaria(32)

148 Postings



Also ich bin Restaurantfachmann und bei uns is das auch ein ziemliches Problem. Piercings sind ein absolutes "no go" und Tattoos dürfen wir nur da haben wo man sie ned sieht...

------
Nukular - Das Wort heißt Nukular


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 19:36

19Chrissi91

9 Postings

Zitat:
geschrieben von zenzi**
tja deswegen sollte man sich das vorher überlegn wo man sich piercen bzw. tättowieren lässt Aber jetzt mal ehrlich du willst mir jetzt ed erzählen dass du deine Ausbildung auf Spiel setzt wegen Piercings??


diese piercings habe ich mir stechen lassen als ich in meiner 1. Ausbildung war... da war das kein problem für meinen chef...

jetzt dreh ich diese durchsichtigen stecker einfach um... so sieht man sie nicht auf den ersten Blick... meinem Chef ist es noch nicht aufgefallen... und meine kolleginnen dies wissen haben nichts dagegen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2010 20:31

off conny*92*(31)

122 Postings

Ich arbeite beim Lidl und da gibt es überhaupt keine Probleme. Hab ein Piercing unter der Lippe und a Tattoo hinterm Ohr. Mein Chef hat überhaupt nichts dagegen. Und ganz erlich Tattoos und Piercings gehören eig schon zum Leben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2010 18:43

off zenzi**(27)

524 Postings



Ja bei menachen berufen ists auch kein Problem aber bei anderen schon... Und das mit den durchsichtigen Steckern find ich ne gute Kompromisslösung, aber falls er da auch was dagegen hat muss man auch das akzeptieren... Beruf geht einfach vor... oder man sucht sich nen anderen ^^

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 01:50

off Steffi__*(27)

7 Postings

Also bei mir is es auch so...Arbeite im Einzelhandel und darf auch keine sichtbaren Piercings/Tattoos haben...Von daher muss ich jeden Tag in der Arbeit mein Piercing raustun...Aber wie bereits erwähnt wurde, Ausbildung bzw Beruf is wichtiger...Piercings kann man sich erneut stechen lassen, falls man nicht darauf verzichten will und ein anderer Arbeitgeber keine Probleme damit hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 20:26

19Chrissi91

9 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi__*
Also bei mir is es auch so...Arbeite im Einzelhandel und darf auch keine sichtbaren Piercings/Tattoos haben...Von daher muss ich jeden Tag in der Arbeit mein Piercing raustun...Aber wie bereits erwähnt wurde, Ausbildung bzw Beruf is wichtiger...Piercings kann man sich erneut stechen lassen, falls man nicht darauf verzichten will und ein anderer Arbeitgeber keine Probleme damit hat


Wo hast dein Piercings?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2010 18:33

koli**

127 Postings

Also i hab im september mei ausbildung zur steuerfachangestellten angefangt. I hab a augenbrauenpiercing und a nasenpiercing und an haufen ohrringe. Mei chef hat kein problem damit.
Und so bei den vorstellungsgesprächen war des nie a problem, de meisten haben auch gesagt, dass ihnen des nichts ausmacht. I muss a ned raustun oder so.....
Also i hab bis jetz nie a problem mit meine piercings ghabt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2010 21:25

off Weberin(32)

9 Postings

piercings müssen bei mir raus und tattoos darf man nicht sehen... tja, gastro eben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2010 21:21

off Kroate91**(31)

10 Postings

ja leider wurde deswegen gekündigt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2010 20:44

off zenzi**(27)

524 Postings



warum hast das ned raustan??

------
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you are not!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2010 14:37

off Wirtei(33)

2275 Postings



evtl wars a tattoo und manche chefs feuern bei sowas aus prinzip...weils idioten sind

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2010 20:06

off Panda-Mietze(29)

6 Postings

Mein Chef wollte auch erst das ich es rausnehme, aber ich liebe mein Piercing und dann hab ichs einfach abgeklebt jetzt sagt keiner was.... bei uns in der Konditorei ist ja wegen den Lebensmittelhygienerichtlinien, aber es ist abgeklebt keiner sieht es also endee ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2011 13:10

off Lets*Dance(35)

1 Postings

Also ich finde das immer etwas naja... sagen wir doof. Eigentlich ist es doch egal, ob man Piercings oder Tatoos hat. Hauptsache is doch, dass die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter einen guten Job macht u. seine arbeiten sauber u. gut erledigt.
Klar... in ner Bank schauts scho etwas komisch aus, wenn da ne Person mit extrem vielen u. auffälligen Tatoos od./u. Piercings is, keine Frage. Aber ansonsten sollte man die Menschen nicht immer gleich wegen ihrem Äußeren beurteilen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2011 10:15

off WanDii*(25)

48 Postings



bei meinem Beruf ists eigendlich klar, dass ich sichtbare Piercings am besten entferne.. nJa..
also im pflegerischen bereich auf alle fälle, im lebensmittelbereich natürlich. aber so in einem Büro empfinde ich es persönlich nicht als störung, aber wenns da arbeitgeber verlangt, dann würd ichs mal akzeptieren..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2011 19:24

koli**

127 Postings

also i lern steuerfachangestellte und bis jetz hat überhaupt keiner wos gega meine piercings gesagt (augenbraue, nase, zunge, 10 ohrringe)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2011 19:49

off reichii*(28)

51 Postings

hejjj i hab meine ausbildungsstelle wegen meinen piercing verloren

ist von chef zu chef unterschiedlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang