|
---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
11.05.2009 13:13
Ryder*!(25)
83 Postings
| Welche Programmiersprache sollte man als erstes lernen?
------ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
| |
|
11.05.2009 20:32
Ryder*!(25)
83 Postings
| Hab aber gehört das man sich mit C einen schlampigen Programmierstil aneignet...
aber trozdem danke
---- Dieser Beitrag wurde am 24.09.2009 13:51 editiert!
------ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
| |
12.05.2009 13:27
Kathi**(34)
374 Postings
| Also i hab a mit C und C++ angefangen, in der Schule kam dann noch Java und a bisschen C# hinzu..
|
| |
12.05.2009 15:02
Ryder*!(25)
83 Postings
| danke für die Infos
------ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
| |
19.05.2009 20:28
L3o
34 Postings
| Zitat: geschrieben von Kathi** Also i hab a mit C und C++ angefangen, in der Schule kam dann noch Java und a bisschen C# hinzu..
jo bei mir is es genauso,
in da Berufsschule C/C++ prozedural und mittlerweile objektorientiert (geht auch unter C++), in da arbeit C#, in da schui Java und daheim ebenfalls C# bzw. Java und XHTML - wenn ma des dazuzählen möchte kann ich auch noch... und nich zu vergessen SQL kommt demnächst auch dazu, wobei des ja nur begrenzt als Programmiersprache bezeichnet werden kann...
Cya
L3o
|
| |
|
20.05.2009 23:28
Sultanini(33)
191 Postings
| C #
|
| |
21.05.2009 01:35
L3o
34 Postings
| ja scho klar - hab ich ja im nebensatz auch so erwähnt
bei reinen ProgSprachen C/C++, C# & Java
C# auf Basis des .Net Frameworks 2.0 bzw. 3.5
Cya
L3o / Leo
|
| |
31.05.2009 11:01
Sultanini(33)
191 Postings
| also für den Anfang find ich es ganz gut wenn man mit Actionscript beginnt. Warum?
Leichter Einstieg
Schnelle Ergebnisse
Semantik ähnlich wie bei C++, Java; C#
Objektorientiert
also meiner Meinung nach genau das richtige um mit dem Programmieren anzufangen
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|