bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Two and a Half Men

TV-Serien


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
18.01.2012 18:34

ina_*!

164 Postings

ok von dir lass ich es geltn
aber auch ´´wir´´ können die witze so verstehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2012 18:41

naturally__*

12 Postings

ja das weiß ich das reifere 13 jährige wie du die witze verstehen, aber es gibt auch welche die echt kindisch sind, aber das ist nicht nur bei den 13 jährigen so es gibt eig. in jeden alter welche von der sorte "kindisch" !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2012 11:06

off Benee(31)

480 Postings



Des wiad scho wieda, kutcher macht seinen Job goaned schlecht & ich glaub mal nicht dass es mit der zeit lane werden könnte, die Produzenten dieser Serie wean si schon was einfallen lassen, hams ja all die jahre mim Charly a gschafft, obwohl dea bestimmt fias Team um einiges angstrengenda war

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2012 18:24

naturally__*

12 Postings

haha des glaub i a

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2012 09:50

off Benee(31)

480 Postings



Des einzigste des mi an den neuen Folgen echt störd, is dass imma nua 1ne bringan^^

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang