bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Two and a Half Men

TV-Serien

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 15.02.2009 21:12
Klicks: 28247 Klicks
Kategorie: TV-Serien
Mitglieder: 5332
Gründer: off BoneShaker(23)
Internet: bsmparty.de/taahm


Aktuelle Neuigkeiten









Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Werbejinglekomponist Charlie Harper führt ein tolles Leben. Der ewige Junggeselle schmeißt gerne Partys in seinem Haus, betrinkt sich oft und lädt seine Freude oft zu einem Pokerabend ein. Außerdem liebt er es, auf verschiedene Sachen zu wetten, zum Beispiel Football oder Pferderennen. Seine Beziehungen sind sehr oberflächlich und beruhen meist nur auf Sex.
    Sein schönes Leben geht aber plötzlich verloren, denn eines Tages steht sein Bruder Alan vor der Haustür, der seinen Sohn Jake gleich mitnimmt. Alan wurde von seiner Frau Judith aus dem Haus geschmissen und hat keine Unterkunft. Mit dem Versprechen, bald wieder zu gehen, zieht Alan bei Charlie ein. Allerdings bleibt er gleich in dem Strandhaus in Malibu.
    Alan ist das ziemliche Gegenteil von Charlie. Er passt auf sein Geld auf, sucht im Gegensatz zu Charlie ein Frau, mit der er eine feste Beziehung haben kann und wirkt auch ein wenig wie ein Spießer.
    Damit das Chaos perfekt ist, kommt Jake jedes Wochenende zu seinem Vater und damit auch zus einem Onkel. Der ist davon anfangs nicht sonderlich begeistert. Jake hat eine Vorliebe fürs Essen und ist nicht der Schlauste. Mit der Zeit findet er aber auch eine Vorliebe für Frauen.
    Dadurch, dass nun Alan und am Wochenende auch Jake bei Charlie wohnen, kommt nun auch öfters seine Mum Evelyn zu Besuch. Eine der wenigen Gemeinsamkeiten von Charlie und Alan ist, dass beide ihre Mutter nicht mögen. Evelyn schafft es oft, Charlie oder Alan in der Öffentlichkeit schlecht aussehen zu lassen.
    Dann gibt es noch die Hausfrau Berta. Zwar gehört Charlie das Haus, aber inoffiziell hat Berta das Sagen. Sie hat ein sehr lockeres Mundwerk und mischt sich oft in die Angelegenheiten von Alan, aber hauptsächlich von Charlie ein.
    Komplettiert wird die Sache von Rose. Sie ist Charlies Stalkerin und verfolgt ihn oft und spioniert ihm nach. Sie findet immer Wege, in Charlies Haus zu kommen, selbst wenn der die Schlösser austauscht. In der Regel klettert sie über das Geländer auf den Balkon, wo sich dann meist auch (zufälligerweise) Charlie befindet. Sie ist in Charlie verknallt, seit sie eine Nacht miteinander geschlafen haben.
    Am Anfang der 9. Staffel erfährt man von Charlies Tod, nachdem er mit Rose nach Paris geflogen ist. Walden Schmidt kauft das Haus in Malibu und lässt Alan weiter darin wohnen.
    Ob sich das nicht als fehler für Walden herausstellt?
    _____________________
    Also ^^.. in den Threads bitte nur über Two and a Half Men sprechen, schreiben, diskutieren, was auch immer. Im Gästebuch kann man über alles reden, aber trotzdem an die AGBs von bsmparty halten.. thx =)

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!