bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich bin kein Alkoholiker, ich komm nur aus Bayern

Partys & Feiern

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 13.02.2009 18:06
Klicks: 6620 Klicks
Kategorie: Partys & Feiern
Mitglieder: 1526
Gründer: off SR-Engel82(36)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    wer kennt es nicht? aufgrund angemessenem alkoholkonsums wird man nicht nur in der fremde, sondern auch gerne mal von weniger trinkfreudigen bekannten für einen Alkoholiker gehalten. alkoholiker hin oder her, wir fordern eine gesellschaftliche anerkennung unserer trinkmengen und weniger ächtung durch unwissende abstinenzler. in Bayern müssen ja wohl 5 maß kommentarlos drin sein, wenn ihr nach einer halben schon am boden liegt: lasst euch einsalzen ihr nasen!




Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!