bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
08.05.2008 14:41

tobi-91

556 Postings

Die Englische Liga ist z.Z. wohl die Beste (siehe CL) da fällt mir grad ein Beispiel ein, als Didier Drogba im letzten oder vorletzten Spiel einen Einwurf machte ... würde es einem BuLI Stürmer wie z.B. Toni einfallen einen Einwurf zu machen um das Spiel schneller zu machen bzw. die Schnelligkeit beizubehalten?! Wohl eher nicht ... sind oft so kleine Sachen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2008 14:43

off Partieman(33)

2414 Postings



btw Real is ja mom schon richtig gut drauf ! also die sin für nextes jahr wieder mal Fav. auf das Tripple !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2008 17:56

off Benschaminho(34)

579 Postings

naja bei real kann ich dir mal nicht so ganz zustimmen.
sind in der champions league gegen as rom (keine wirkliche übermannschaft) schon im achtelfinale rausgeflogen. im pokal auch im achtelfinale gegen rcd raus und in der liga werdens zwar meister aber haben auch stolze 7 niederlagen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2008 18:38

off Partieman(33)

2414 Postings



nija aber sie werden souverän meister in spanien ! und ich glaub nich dass sie im sommer niemanden holen werden ! trotzdem waren phasenweise spiele dabei wo sie wirklich überzeugt haben !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2008 19:54

off Partieman(33)

2414 Postings



n paar ... nija ich bin jedenfalls der meinung ... kann ja euch nur zu störn mir schnurz
aber wir werden nexte saison sehen ( national gegen ein neues barca und in der CL )

edit : btw beim 4:1 haben sie auf jeden fall ihr klasse aufBLITZEN lassen ! und nija man sollte aber national besser sein um dann wenigstens sicher in der CL zu stehen ! international is dann was anderes

----
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2008 19:56 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 17:02

off Benschaminho(34)

579 Postings

Nach der 1:3 Niederlage in Neapel muss der AC Milan um die Champions League Teilnahme bangen. - 2 Punkte Rückstand auf Florenz nach dem 37. Spieltag.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 17:08

off Dennis(37)

509 Postings

Chealsea darf sich jetzt aber reinhängen. 0:0 zur Halbzeit und ManU führt 1:0.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 17:53

off Benschaminho(34)

579 Postings

8:1 für Middlesbrough^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 19:32

off Benschaminho(34)

579 Postings

Fakt oder Blödsinn?


- Ballack steigt 1996 mit dem Chemnitzer FC in die Regionalliga Nordost ab.

- Aus in der Vorrunde der Champions League mit Leverkusen 1999.

- Aus in der Vorrunde der CL mit Leverkusen 2000.

- Gewinn des Vizemeistertitels mit Leverkusen 2000.

- Bereits in der Vorrunde der EM 2000 ausgeschieden.

- 2002 erneut Vizemeister mit Leverkusen.

- Niederlage im DFB-Pokal-Finale 2002 mit Leverkusen.

- Ebenfalls eine Niederlage im CL Endspiel 2002 mit Leverkusen.

- Auch nach der WM 2002 kam Ballack mit einer weiteren Silbermedaille heim.

- Vorrundenaus mit Bayern in der CL 2003.

- Vizemeister mit Bayern 2004.

- Bei der EM in Portugal war wieder in der Vorrunde schluss.

- 2007 verlor er das Finale im Community Shield mit Chelsea.

- Vizemeister mit Chelsea 2007

- 2008 das selbige

- 2008 Niederlage im Ligapokal Endspiel mit Chelsea.

- 11. Mai 2008 Vizemeister mit Chelsea.

- 21.05.2008 Niederlage im Champions League Finale ???



Ballack ein Verlierertyp?!



----
Dieser Beitrag wurde am 11.05.2008 19:35 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2008 12:41

off Benschaminho(34)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von 5oclockheroes
sorry, aber der italienische fussball ist doch wirklich der größte abschaum dens gibt!

die "fans" sind hooligans oder extrem-rechts und die vereine sprechen die ergebnisse ab... ganz toll


aus dem selben grund heißt es übrigens für boavista porto: zwangsabstieg und 6 punkte abzug für den fc porto nächste saison.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2008 16:59

off Benschaminho(34)

579 Postings

54 Minuten lang hatte der AS Rom seinen 4. Meistertitel - am Ende gewann ihn aber doch wieder Inter Mailand.

mit dem AC Mailand steht vielleicht seit ein paar Minuten schon der Nachfolger von St. Petersburg als Uefa-Cup Sieger fest^^

und der AC Parma verabschiedet sich (mit Lucarelli ) in die Serie B.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2008 18:10

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von Chris*87
ja darfst ja die meinung ruhig haben, mir is sie lieber als die spanische oder englische
und juve is wieder da übrigens




------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2008 19:21

off Partieman(33)

2414 Postings



have fun in der champions league quali xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2008 19:59

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Barcelona wäre ein schöner Gegner für Schalke...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2008 21:45

off Partieman(33)

2414 Postings



oder arsenal oder liverpool oder juve oder ath. madrid ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2008 23:48

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
chelsea hat sich von grant getrent...
naja aber für chelsea einen nachfolger??
Den muss man erst erfinden!


denk das is schon lange unter dach und fach --> Rijkard

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2008 23:54

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Michi87
Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
chelsea hat sich von grant getrent...
naja aber für chelsea einen nachfolger??
Den muss man erst erfinden!


denk das is schon lange unter dach und fach --> Rijkard


wenns schon so lang geplant ist warum unterschreibt Grant in der winterpause nen 4 Jahresvertrag?


weil sein nachfolger erst nach der winterpause freigeworden ist ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2008 11:55

off Partieman(33)

2414 Postings



es wurde schon immer gemunkelt dass er bald gehen müsse... (zur nächsten saison) allerdings bleibt er ja bei chelsea als "sportdirektor" was auch nich so schlimm is glaub ich ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2008 14:32

off Partieman(33)

2414 Postings



herr abramovich kann es sich leisten ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2008 15:02

off sancho321(30)

524 Postings



Eriksson trainiert Mexiko

Sven Göran Eriksson wird Nationaltrainer von Mexiko. Der Schwede, der sich weder mit der englischen Nationalmannschaft noch mit seinem Klub Manchester City Erfolge feiern konnte, erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
"Wir haben von Anfang an nur über die Verpflichtung von Scolari oder Eriksson nachgedacht. Jetzt sind wir uns mit Letzterem einig geworden", wird der mexikanische Verbands-Präsident Justino Compeán auf "goal.com" zitiert.
Eriksson soll am 3. Juni offiziell vorgestellt werden.

[Quelle: sport1.de]

------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2008 12:04

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Ein den Fans entgegengestreckter Stinkefinger des Brasilianers Andre Luiz hat bei der Erstliga-Partie zwischen Botafogo Rio de Janeiro und Nautico Recife den Ausnahmezustand ausgelöst.
Der 28-Jährige legte sich wegen seines Platzverweises beim 0:3 gegen Nautico Recife derart mit den Fans an, dass die Polizei mit Schlagstöcken und Tränengas einschritt.
Luiz, der auch noch eine Flasche in Richtung Tribüne schoss, wurde festgenommen, Klubpräsident Bebeto de Freitas wurde wegen Handgreiflichkeiten gegen Fans gleich mitverhaftet.

quelle sport1.de



------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2008 18:40

off sancho321(30)

524 Postings



Mourinho neuer Inter-Coach

Wie der Klub am Montag auf seiner Homepage bekannt gab, erhält der Portugiese einen Vertrag bis 2011. Co-Trainer wird der ehemalige italienische Nationalspieler Giuseppe Baresi. Mourinho war beim Ballack-Klub Chelsea im September entlassen worden.

Der bisherige Trainer Roberto Mancini (43) wurde nach drei Titeln in Folge am vergangenen Donnerstag trotz eines laufenden Vertrags von Inter-Boss Massimo Moratti entlassen.

Die Präsentation von Mourinho, der den FC Porto 2004 zum Sieg in der Champions League geführt hatte, findet nach Angaben von Inter am Dienstag in Como statt.

Der 45-Jährige soll ein Jahresgehalt von angeblich neun Millionen Euro netto pro Jahr erhalten.

[Quelle: bild.de]

------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2008 15:27

off sancho321(30)

524 Postings



Porto fliegt aus Champions League

Der Portugiesische Meister FC Porto ist von der Uefa wegen Schiedsrichterbestechung von der Champions League 2008/09 ausgeschlossen worden.
Der Verein kündigte umgehend an, gegen das Urteil Berufung einzulegen. Bei den Verstößen handelt es sich um Vorfälle aus der Saison 2003/04, für die der Titelträger am Ende der abgelaufenen Saison vom nationalen Ligaverband mit dem Abzug von sechs Punkten bestraft worden war.
Da Porto mit 20 Punkten Vorsprung den Titel geholt hatte, hatte die Strafe keinen Einfluss auf den Ausgang der Meisterschaft.

[Quelle: sport1.de]


------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2008 16:54

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von nEw_pLaYa*
Ascoli Calcio schließt die Serie B mit einem achten Platz ab!!!


Jeder Maiskolben verfügt immer über eine gerade Anzahl von Körnern und Reihen. Das ist genetisch festgelegt und kommt bei allen rund 50.000 Maissorten weltweit so vor. Ursprungsland der Kolben, die botanisch zu den Süßgräsern gehören, ist Mexiko, wo die Pflanzen vermutlich schon seit rund 5.000 Jahren angebaut werden.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.06.2008 12:09

off sancho321(30)

524 Postings



Maldini bleibt ein weiteres Jahr

Paolo Maldini hat seinen Vertrag beim AC Mailand um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2009, verlängert. Mit dann 41 Jahren will er seine Karriere dann allerdings endgültig beenden.

[Quelle: transfermarkt.de]


------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2008 12:11

off Hansman!!(33)

4368 Postings



der geht ja ab

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2008 21:46

off sancho321(30)

524 Postings



Skibbe unterschreibt Einjahresvertrag bei Galatasaray

Michael Skibbe hat einen Einjahresvertrag bei Galatasaray Istanbul unterschrieben. Das teilte der türkische Fußball-Erstligist am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. Der von Bayer Leverkusen entlassene Trainer wird Nachfolger von Karl-Heinz Feldkamp, der im April aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte. Über die finanziellen Konditionen des Kontrakts, der eine Option auf ein weiteres Jahr enthält, wurde nichts bekannt.

Galatasaray, das 2000 den UEFA-Cup und den Super Cup gewonnen hat, war in der abgelaufenen Saison in der Runde der letzten 32 gegen Leverkusen aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden.

[Quelle: transfermarkt.de]


------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2008 11:26

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Der frühere Leverkusener Profi Adam Ledwon wurde in Klagenfurt von Mannschaftskollegen in seiner Wohnung erhängt aufgefunden.
Der 34-Jährige, der Frau und zwei Kinder hinterlässt, hatte von 1997 bis 1999 bei Leverkusen gespielt und zehn Bundesliga-Begegnungen bestritten.
Danach spielte er beim damaligen Zweitligisten Fortuna Köln, und stand aktuell bei Austria Kärnten unter Vertrag.
Für sein Heimatland Polen bestritt Lewdon 18 Länderspiele.

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2008 18:20

off Benschaminho(34)

579 Postings

Zitat:
geschrieben von Benschaminho
Fakt oder Blödsinn?


- Ballack steigt 1996 mit dem Chemnitzer FC in die Regionalliga Nordost ab.

- Aus in der Vorrunde der Champions League mit Leverkusen 1999.

- Aus in der Vorrunde der CL mit Leverkusen 2000.

- Gewinn des Vizemeistertitels mit Leverkusen 2000.

- Bereits in der Vorrunde der EM 2000 ausgeschieden.

- 2002 erneut Vizemeister mit Leverkusen.

- Niederlage im DFB-Pokal-Finale 2002 mit Leverkusen.

- Ebenfalls eine Niederlage im CL Endspiel 2002 mit Leverkusen.

- Auch nach der WM 2002 kam Ballack mit einer weiteren Silbermedaille heim.

- Vorrundenaus mit Bayern in der CL 2003.

- Vizemeister mit Bayern 2004.

- Bei der EM in Portugal war wieder in der Vorrunde schluss.

- 2007 verlor er das Finale im Community Shield mit Chelsea.

- Vizemeister mit Chelsea 2007

- 2008 das selbige

- 2008 Niederlage im Ligapokal Endspiel mit Chelsea.

- 11. Mai 2008 Vizemeister mit Chelsea.

- 21.05.2008 Niederlage im Champions League Finale ???



Ballack ein Verlierertyp?!





Mein Gefühl sagt mir das die Liste bald einen Eintrag mehr hat^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2008 10:44

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Nach einem Streit mit einem Gast ist in einem Grillrestaurant in Rio de Janeiro Schiedsrichter Paulo Sergio Duraes Fernandes aus kurzer Distanz erschossen worden.
Der 37-Jährige hatte am vergangenen Wochenende beim Spiel der brasilianischen Meisterschaft zwischen dem FC Sao Paulo und Sport Recife an der Seitenlinie gestanden.
Der Todesschütze wird gesucht.

sport1.de

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang