bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.08.2010 19:13

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



aber warte mal, bei einem freund ist's auch so. wenn der einen GB schreibt erscheint ein bild. er selbst, hat aber garkeins bei sich auf dem profil. da ist dann dieser herr in blau.. wie das, dass dann trotzdem das bild angezeigt wird?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.08.2010 19:27

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



bei mir half F5

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2010 20:59

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



nein, auch cache löschen bringt nichts oder nur F5 drücken. wär beim user "Meister59".. da ist's mir aufgefallen. wenn er einen GB hinterlässt erscheint dieses bild

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang