bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.07.2010 19:21

off hubi*(30)

1676 Postings

hallo

hab mich grad mal bissl mit den neuigkeiten beschäftigt und mir is aufgefallen, dass mir neuigkeiten von usern, die ich NICHT in meiner liste habe angezeigt werden. kann ich das wo ausschalten? (vll hab ich die funktion auch übersehen)


lg hubi

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2010 19:26

Sepf

4548 Postings



Ich glaube gelesen zu haben, dass noch einige Abschaltfunktionen bezüglich der Neuigkeiten kommen werden.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.07.2010 20:02

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



japp, wurde 2 tage nach dem relaunch bekannt gegeben. wurde zwar eh schon provisorisch eingerichtet, aber wenn man viele buddies hat, ist es ziemlich aufwendig..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.07.2010 20:03

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



bin sicher das das bald kommen wird, weil ich kann mich auch erinnern das das wo stand

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang