Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

10.02.2012

SEX on the BEACH
im Revolution Teisnach.
Kondomalarm: Bring der Kassiererin ein Kondom mit und erhalte bis 22 Uhr freien Eintritt...krasser gehts nicht mehr...

...mehr

11.02.2012

DJ BATTLE
im Sky Passau.
LET‘S GET READY TO RUUUUUMBLE AGAIN! Es kann nur einen geben! Wieder BLACK oder diesmal HOUSE?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Loveparade 2010
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
29.07.2010 14:17

off ZE!LE*(17)

2380 Postings

Zitat:
geschrieben von Wirtei
Zitat:
geschrieben von sim-yo
naja, ich seh das ganze eher als unfall, natürlich tragisch, aber sowas kommt nunmal vor.. hätten sie die loveparade abgesagt, hätten alle geschimpft, natürlich, wenn dann was passiert sind alle klüger und haben es vorher schon gewusst..

sag mal, was bist du den fürn vogel?
es gab genug leute, die im vorfeld bedenken geäußert haben, aber die wurden einfach ignoriert. und wenn man sich das gelände und die tunnel ansieht, dann war das kein Unfall, sondern vorprogrammiert....

so einem gehört die meinung gesagt..

sogar der begründer dj motte hat seine bedenken mitgeteil..

29.07.2010 15:28

off Wirtei(22)

2275 Postings

ja, also war es kein Unfall oder? sondern fahrlässigkeit von seiten der veranstalter und der stadtverwaltung!
Und jeder mit ein wenig Hirn hatt doch gesehen, dass das ein drahtseilakt ist, der so nicht nötig ist

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
29.07.2010 15:43

off Wirtei(22)

2275 Postings

sagt doch eh keiner....sag mal, willst du mich verarschen?

du kommst her und laberst was von "mei, war halt ein unfall..." und jetz drehst dein eigenes wort um...keiner sagt hier dass der veranstalter ALLEIN schuld is, trotzdem sehe ich es als grob fahrlässig, etwas in so einem rahmen überhaupt veranstalten zu wollen....dass die Stadtoberhaupter billige Publicity gerochen haben und deswegen zB die sicherheitsbestimmungen gelockert haben ist aber genauso schlimm. Diese haben sich allerdings raffiniert aus der Affäre gezogen: sie haben die teilnehmer auf 250000 begrenzt, wohl wissend, dass mehr kommen....bei einem unfall hat jetzt der veranstalter die regeln nicht eingehalten, und der OB kann sagen "ich bin mir keiner schuld bewusst"....ob der schlafen kann oder nicht, ist mir allerdings nicht bekannt

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
29.07.2010 15:52

off Wirtei(22)

2275 Postings

du, ich bin ruhig

------
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang