bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.09.2008 13:10

off Coach-K(31)

1157 Postings



Soweit ich weiß ist die Spardabank sehr gut kostenloser kundenservice etc. der kontowechsel soll meines Wissens auch sehr günstig sein ..
mfg

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2008 13:14

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Kewwwin
Hallo,

da ich keinen Bock mehr habe, bei der Sparkasse zu sein, wegen der Gebühren für Kontoführung und Karte, möchte ich nun mal die Bank wechseln und woanders ein Girokonto zu eröffnen.

Was könnt ihr da für eine Bank empfehlen. Wo funktioniert das Online-Banking richtig gut und wwas für zusätzliche Services gibt es dort noch? Welche bietet einen kostenlosen (oder günstigen) Umzugsservice an?

Gruß


Bin bei der Volksbank..
soviel ich weiß zahl ich fürs Giro keine Gebühren, oder ich habs nur noch nicht mitbekommen

Ansonsten passt auch alles, mit den leuten kannst auch sehr gut reden, z.B. gibts bei mir im Ort keine Volksbank, und daher übernimmt mir die Volksbank die Gebühren für bis zu 5 mal abheben von der RaiBa im Monat

Also im Großen und ganzen ganz zufrieden!

Onlinebanking geht auch gut, muss halt auch sagen dass ich nicht die Website von der Volksbank dafür benutz.

----
Dieser Beitrag wurde am 05.09.2008 13:15 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2008 15:04

off Soccergod(39)

472 Postings

Comdirect. Bei monatlichen Geldeingang >1250 oder Student/Azubi/Schüler keine Kontoführungsgebühren, kostenloses Depot und ca 4 % aufs Tagesgeld. Abheben kannst an allen Automaten von Postbank, Deutsche Banke, u. a. (nicht Spaßkasse oder VRBanken ) Aber man kann ja in vielen Geschäften auch noch mit Karte zahlen
Ah ja, Kreditkarte ist auch kostenlos dabei...
Als STudent über www.allmaxx.de anmelden. Bringt Geld, wenn man sich was über allmaxx kauft

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2008 15:55

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Wobei 1200 Euro monatlicher Geldeingang ja ohnehin jeder übertrifft, denk ich mal.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2017 03:10

off Beate65(55)

14 Postings

Wow, der Thread war 9 Jahre alt
Aber egal, ich bin letztens zu der Commerzbank gewechselt, als die 200€ Willkommensbonus hatten. Das kann man schonmal mitnehmen für ein dauerhaft gebührenfreies Konto.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2017 20:33

off Laura72(50)

5 Postings

Hallo!
ich denke, bei der Kontoeröffnung lohnt sich noch immer ein Vergleich. Die Commerzbank kann ich aber auch empfehlen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang