bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.04.2010 20:18

off Mager(33)

1 Postings

Hi,

alle C++, Java und Web Programmierer!
Ihr könntet ein BSM-Party Messenger schreiben, sowie z.B. ICQ, Skype und MSN…..
Oder ein Plug-in für einen Instant Messenger (so wie Facebook) z.B. in Trillian oder Miranda
Das super den man bräuchte nicht immer in Browser auf bsmparty.de gehen,
man hätte Töne wenn eine Nachricht kommt…
Es wer doch technisch möglich!
Nix tät dagegen stehen!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 20:22

off Joe*!(29)

1865 Postings

Wurde schon oft diskutiert, definitiv dagegen gibt so viele Dienst wie ICQ, MSN, ... und wie sie alle heißen da brauchts nicht noch einen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 20:54

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Ich denke, dass es in der Form auch unnötig ist. Dafür hat BSMParty.de ein anderes Grundmodell. Und fürs schnelle Reden zwischendurch gibts ja eh den BSM Chat

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:27

off CinG_Flame(33)

87 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowder
Ich denke, dass es in der Form auch unnötig ist. Dafür hat BSMParty.de ein anderes Grundmodell. Und fürs schnelle Reden zwischendurch gibts ja eh den BSM Chat


Weis nich wies bei euch is aber dieser Chat Spackt bei mir ziemlich rum...!
Anfürsich gibt es wirklich genug solches messenger zeug´´s!
Aber meiner meinung sollte man vieleicht den Chat noch mal überdenken und eine Konstantere fehlerfreie version zur verfügung stellen.

------
Schreib mir ich beiß nich! :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 20:21

off Paul91155(29)

211 Postings

sehts ein ^^ wird von bsm immer abgelehnt werden weil dann keiner mehr die schöne werbung anschaut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 20:04

off robbyrc(36)

6223 Postings



Wer auf dem Gebiet Fachmann ist bzw sich so nennt, sollte davon aber nicht wirr im Kopf werden

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 23:55

judoboy

357 Postings



naja...ich bin nich dagegen, brauchs aber nicht..außerdem habn wir eh schon icq skype msn yahoo fb chat....und den bsm chat...völlig unnötig

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.11.2011 15:54

off Benee(31)

480 Postings



quasi die qual der wahl^^
hat eig. Google+ schon sowas wie an Chat?

---

vor kurzem habi mi selbst mal a weng mid dem Web-Chat bastln via Ajax+Comet beschäftigt / was gebastelt
wers sehen will:
http://chat.maecki.com



------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang