Sei dabei! Jetzt einloggen!
Alle anzeigen - Event Tipps
06.-07.06.2012
Trifterer Summer
FestiVal auf dem Volksfestplatz in Triftern.
Mittwoch:
MEGA-Zeltparty mit der Liveband RYAN EDEN
Donnerstag:
Stimmung für Alt & Jung mit SAKRADI
08.06.2012
Fanfest Passau
Passaus größtes Public-Viewing bei der Fußball-Europameisterschaft 2012
Heute 18:00 Uhr: Polen vs. Griechenland
bsmparty.de im web
| Suche |
|---|
|
|
| Aha, NPD JA---NEIN,,, eure Meinung... | |
|---|---|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
14.07.2011 22:56 Ganja_Rebell(29)![]() 819 Postings | ich wusste dass es bei Leuten wie euch weder mit Tier- noch mit Menschenwürde weit her ist |
15.07.2011 07:51 ZE!LE*(18)![]() 2387 Postings | Ich gebe Kutte auch Recht. Wir sind - wie ich oben gesagt habe - ein demokratischer Rechtsstaat, keine Kapitalistenschweine wie die Amerikaner.. Frage, warum ist es denn in so vielen Bundesstaaten erlaubt, Verbrecher zu töten? Antwort, sie sparen Geld, da sie für die Unterkunft des Häftlings nicht aufkommen müssen. Wir deutschen geben bei einer Staatsverschuldung von mehr als einer Billiarde Euro lieber 80,- € pro Tag und Häftling aus.. Mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber das finde ich eine sehr gute Investition.. In den Medien wird auch immer nur von Widerholungstätern gesprochen, Resozialisierung hat da keinen Platz.. Wobei wir wieder bei der medialen Aufklärung wären.. Zu dem Kommentar von MTB: Das habe ich oben gemeint mit dem Ausspruch, dass vor allem die Jugendlichen aufgeklärt werden müssen. Das soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein, dass du die NPD ansprichst, aber du weißt den Vorsatz, dass sie die Todesstrafe einführen würden, aber weißt du mehr? Meiner Meinung nach ist das wie bei den Grünen. Sie mögen zwar die Umwelt schützen wollen, aber sie haben kein anständiges Parteiprogramm zur Wahrung und Ausführung der Demokratie.. (Das soll nicht heißen, dass Sozialismus ausgeschlossen sein sollte, geschweigedenn die NPD eine Demokratie ausführen würde..) Aber diesen Punkt hat Kutte ja bereits wiederlegt, |
15.07.2011 13:44 M-T-B(15)![]() 203 Postings | Zitat: ich meinte damit es ist nicht die Perfekte Partei aber sie hätten gute vorsätze die wo meiner meinung nach selbstverstädnlich sein sollten und ich denke Zwanskastration mit den tätern wäre auch ne lösung xD------ Misch´s Funbude Deluxe :) |
15.07.2011 15:48 Senf87(24)![]() 119 Postings | Missbrauch hat nur sehr selten etwas mit Sexualtrieb zu tun (den "Druck" könnte ein Vergewaltiger auch alleine auf der Couch abbaun). Es geht dabei viel mehr darum Macht auszuüben. Und Macht lässt sich am besten gegenüber mehr oder weniger Wehrlosen demonstrieren... und das sind leider sehr häufig Kinder. Ob sich dieses Ausüben von Macht dadurch abstelllen lässt, dass man einen Menschen kastriert bezweifle ich ganz stark. Da müsste sich eher die Gesellschaft ändern, da sie Menschen erst zu Tätern werden lässt. Wer in der Kindheit / Jugend / im Arbeitsleben nur einstecken muss und ausgegrenzt wird und von anderen Leuten eine aufn Deckel kriegt, hat früher oder später sehr oft das Bedürfnis seinen Frust an Wehrlosen (dazu zählen z.B. auch Tiere!) auszulassen. Merke: Ein Mensch niemals als Täter geboren, seine Umwelt macht ihn zu einem. achja... die NPD hat keinen einzigen sinnvollen Punkt im Parteiprogramm |
15.07.2011 16:02 Ganja_Rebell(29)![]() 819 Postings | die NPD ist eine anti-demokratische Partei die Leute die ihnen aufgrund irgendwelcher banaler Abweichungen von ihrem Normalbild fremd erscheinen oder Neigungen haben die sie ablehnen ausgrenzen will, ihnen ihr Wahlrecht absprechen will, sie demütigen will, und was sie noch mit ihnen tun will das haben wir vor ca. 70 Jahren gesehen, daher ist es eigentlich abwegig so eine Partei überhaupt bei demokratischen Wahlen zuzulassen, genausogut könnten wir Ahmadinedschad oder wie der Typ heißt hier eine Partei aufmachen lassen für mich sind Leute Verbrecher die aus gleich welchem Grund verhaftete Personen absichtlich Quälerei und Tötung aussetzen wollen, als würde das Kind dadurch wieder lebendig, solange Leute so denken wird es auch Kinderschänder geben, denn genau aus solchen widerlichen Personen rekrutieren sich diese |
15.07.2011 16:14 ZE!LE*(18)![]() 2387 Postings | Zitat: word! |
15.07.2011 16:52 Partysan(31)![]() 535 Postings | Ich finde es gibt nix Schäbigeres als solche Themen zum Zwecke des Populismus auszunutzen, egal von welcher pol. Richtung und ganz besonders von den Medien die jedes aufsehenderregende Verbrechen dieser Art zu einer Hysterie aufblasen ... denn seit 1950 (quasi noch die "gute alte Zeit" ) haben laut Kriminalstatistik sexuelle Übergriffe auf Kinder sowie Kindermorde stetig abgenommen um mehr als die Hälfte .... aber wenn sowas dann doch mal vorfällt, dann wird getan als lauere hinter jedem Busch ein Kindsmörder und jeder noch so unbescholtene Lehrer, Priester, Jugendtrainer etc. wird unter eine Art "Präventivverdacht" gelegt .... und das darf es doch wohl echt nicht sein .... ganz besonders wenn noch irgendwelche popularitätshaschenden Rattenfänger auf diesen Zug aufspringen ! @ Ganja Grundsätzlich hast schon recht, aber ironischerweise wurde das erste nicht - sakral oder anthropozentisch motivierte Tierschutzgesetz der Welt von Adolf Hitler in Kraft gesetzt .... @ Zeile Begriffe wie Demokratie, Gerechtigkeit, Recht sind ja eigentlich abstrakt .... es werden eben lokal verschiedene Interpretationen dieser Ideen praktiziert ... deshalb kann man ja nicht sagen das US Rechtssystem ist weniger gerecht als in Spanien, oder Frankreich ist demokratischer als Deutschland ... es wird halt lokal verschieden eine Grundidee aufgegriffen von einem System das eben dadurch verschiedene Stärken und/oder auch Schwächen hat ! Und nebenbei ... ein Häftling im Todestrakt kostet mehr als ein Lebenslanger im Regelvollzug ! ---- Dieser Beitrag wurde am 15.07.2011 16:58 editiert! ------ Touretteposter dürfen das !!! |
15.07.2011 17:18 Ganja_Rebell(29)![]() 819 Postings | Zitat: das sehe ich auch so, leider gibts soviele "Ratten" die sich fangen lassen von solchen Lügnern Zitat: Versteh ich nicht was daran ironisch ist, die Nazis haben das Tierschutzgesetz insbesondere eingeführt um etwas gegen Juden in der Hand zu haben, da diese Tiere schächteten konnten sie sie mit dem Gesetz angreifen. Und sollte es doch aus Tierliebe von Leuten wie Hitler & Co. geschehen sein dann ist Tierliebe deswegen doch nicht negativ oder? Nur weil die Nazis das erste Tierschutzgesetz eingeführt haben heißt es doch noch lange nicht dass Tierschutz deswegen etwas ist was mit dem Gedanken von Rassismus, Nationalsozialismus, Faschismus in Zusammenhang steht. Ich weiß dass manche alles versuchen um Tierschutz, Vegetarismus, usw. zu diskreditieren z. B. mit Vergleichen mit Hitler, das ist ziemlich armseelig tut mir leid, ganz egal ob Hitler Vegetarier war oder nicht, Einstein war auch Jude und Vegetarier, Paul Mc Cartney ist auch Vegetarier und Tierschützer und hat ganz sicher nichts für solches Gedankengut übrig, und wenn keiner von den zweien Vegetarier und Tierschützer gewesen wäre wäre es auch kein Stück schlechter einer zu sein |
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

und ich denke Zwanskastration mit den tätern wäre auch ne lösung xD