bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.01.2005 11:33

off malibumiss(34)

866 Postings

Also ich hab letztes Jahr ein super gutes Buch gelesen! Titel "Als Gott und die Welt schliefen" von Otto Schwerdt! Allein den Titell find ich schon super! Im Buch gehts um diesen Otto Schwerdt, der den Krieg überlebt! Unter anderem berichtet er aus den Ghettos, aus dem KZ Auschwitz-Birkenau, aus dem KZ Fünfteichen und dem KZ Theresienstadt, in dem er 1945 auch befreit wurde...

Als ich dieses Buch gelesen habe, wurde ich auch von mehreren Personen angesprochen, wie ich sowas grausames den lesen könnte! Alle anderen wären ja froh, wenn sie nicht drüber nachdenken müssten! Und genau das ist der Fehler! Man sollte sich darüber Gedanken machen und zumindest aus den Fehlern von "damals" lernen!

Wenn man dann hört, dass die NPD wegen einer Gedenkminute für Holocaust-Opfer den Raum verlässt, versteht man doch die Welt nicht mehr! Ich habe auch dafür gevotet, die NPD zu verbieten! Aber ich will PeterW mal recht geben wenn er meint, Mir ist eine NPD die öffentlich ihre Fratze zeigt lieber, als irgendwelche Skins die jemanden zusammenschlagen und es taucht irgendwo als winzig kleine Meldung (oder gar nicht) auf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2005 15:55

off Rudeboy85(36)

120 Postings

dann sind sie wenigstens weg von der Straße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2005 18:19

off Dennis(37)

509 Postings

Man kann aber auch sagen dass die Größen angesehener sind, weil sie einen anerkannten Beruf haben ( Parteisekretär hört sich gut an, egal welcher Partei) und dass sie dadurch eine bessere und größere Plattform haben ihren Mist zu verbreiten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2005 18:39

off Rudeboy85(36)

120 Postings

Diese Stellen als Sekretäre und so haben ja sowieso eine fest Anzahl vorgeschrieben.
die müssten sowieso besetzt werden.
Und die meisten Politiker taugen sowiso nix und schauen nur auf sich selbst und ihre guten Kontakte zu anderen.
Und ich glaube nicht, dass sich im heutigen Zeitalter so hammelklassen Vereine wie NPD und Co. durchsetzen können, weil sie eigentlich sowieso keine Vorschläge haben wie sich irgendwas verbessert und nur die Ausländerfeindlichkeit....
halt einfach nur die Sachen die sie früher auch immer Verteidigt haben. Aber von der heutigen Politik haben die bestimmt keine Ahnung was man immer so liest und hört..............
ausserdem bezweifle ich sehr stark dass manch andere Politiker auf anderem Niveau sind. Man muss sich nur mal die Hackfresse von Beckstein anschauen, was der oft erzählt. Wenn ihr das schon öfter mal mitbekommen hat.
letztes Jahr im Herbst is eh mal ein gleiner Artikel in der Zeitung gestanden, dass der Beckstein gemeint hat, dass man mehr solche Parteien wählen soll.
Ich finde, dass viele von der CSU oder CDU so drauf sind.
diese ganzen Bauern.....keinen Mut zur Veränderung nur tradition.Oft nicht offen für neues und selber ständig besoffen.
Wir haben auch so einen in der Klasse, der öfter mal solche Statements abgibt. z.B. würde er alle Aidskranken auf die Insel schicken und das sagt er auch noch offen im Unterricht. Und ihm gefällts a noch wenn man ihn Gauführer usw nennt.
naja i weiß a ned wie i des alles so genau beschreiben soll. oder...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2005 19:45

off Rudeboy85(36)

120 Postings

tja tja is scho der Hammer. Gibt ja viele solche leute die das cool finden ein Nazi zu sein. auch öfter in den nicht besonders gebilderten schichten, die saufen und schläger...cool finden und solche nazis zum Vorbild haben weil sie ja so stark sind....könnt ihr euch ja selber denken.
Vielleicht Voten auch deshalb viele dafür weil sie mit der jetzigen Politischen Situation total unzufrieden sind.
Aber das würden die rechten parteien bestimmt nicht verbessern mit ihrer Politik weil sie nur an ihren alten parolen festhalten und andere Länder dann mit so einem dann NaziSTAAT wie uns nix mehr zu tun haben wollen. also viel weniger export usw...
Die meisten kennen sich ja eh ned aus warum sie auf der Nazi Seite sind.
Weil wenn sie sich wirklich über alles informieren würden und mal sachlich denken würden, würden sie dieses Thema auch total abstosen würde ich sagen.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2005 00:42

off malibumiss(34)

866 Postings

Ich glaube auch, dass viele der jüngeren User bei der Umfrage "für" die NPD gevotet haben... Die sind ja von solchen Nazi, Schlägern, etc. noch "begeistert" und haben von den Hintergründen eh keine Ahnung! Wenn man sich die "heutige Jugend" ansieht, würde mich das nicht wundern!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2005 12:26

off Rudeboy85(36)

120 Postings

Das hört sich ja kompliziert an. Da sollte man einfach mal die Bürokratie weglassen und die...........einfach verbieten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2005 12:36

Ethan_Hunt

98 Postings



Ich bin der Meinung, dass man durch ein Verbot der NPD das Problem mit den Rechtsradikalen nicht aus der Welt schaffen kann. Vielmehr glaube ich, dass man nur durch gute Aufklärungsarbeit vor allem in den Schulen dagegen vorgehen kann. Natürlich weiß ich auch, dass das in der heutigen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Lage nicht gerade einfach ist. Ganz wichtig ist meiner Meinung nach auch die strafrechtliche Verfolgung von Leuten die rechtsradikales Gedankengut nicht nur unterstützen, sondern auch verbreiten! Dabei sind jetzt nicht die Leute gemeint, die am Stammtisch mal eben (im Suff) irgendwelche Naziparolen von sich geben, sondern vielmehr die Leute die ständig oder sogar organisiert ihre politischen Auffassungen verbreiten!!

------
Wenn ich euch sage, wo ich hinfahre, dann wär es ganz sicher kein Urlaub!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2005 21:34

off detroitpunk(36)

102 Postings

wenns so weiter geht dann leben in 10 jahren wieder in einem menschen verachtenden 4.reich !!!!!!!!!!
also laut und heftig protestiren!!!!!!!!!!!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2005 21:35

off detroitpunk(36)

102 Postings

ups wir vergessen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2005 21:36

off detroitpunk(36)

102 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2005 13:32

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Also ich gehör zu den Leuten die GEGEN das VERBOT sind!
Nein, ich bin nicht rechts! Ganz im Gegenteil! Das müsste eigentlich jeder wissen der mich kennt.
Aber es ist ja nicht das erste Mal ,dass die Frage nach einem Verbot gestellt wird.
Es gibt genau zwei Gründe warum ich dagegen bin:
Erstens würde die Partei dadurch nur noch mehr in die Medien und in das öffentliche Geschehen miteingbunden werden und das soll doch eingentlich verhindert werde. Schließlich kommt es auf die Auslegung der Tatsachen an und die werden vorallem in den Medien oft verdreht. Das soll jetzt nicht heißen das die NPD und das was sie vertreten totgeschwiegen werden und sie sich alles erlauben können.
Außerdem würde das Interesse an der Partei doch erst recht geweckt wenn die "arme NPD" von der "bösen Regierung" einfach verboten wird.
Ich glaube das es auch genug andere Möglichkeiten gibt die NPD zu bremsen und zurechtzuweisen.
Also nicht blind durch die Gegend laufen die Gefahr, die die NPD darstellt wahrnehmen und gering halten aber nicht verbieten da erreicht man wahrscheinlich nur das Gegenteil!
@detroitpunk: Ich bin für Demos und Proteste! Aber bitte nicht nur irgendwelche Parolen brühlen sondern erst Mal nachdenken was man sagt!

Eure Kleinstadtstute

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2005 22:36

Ethan_Hunt

98 Postings



Und ausserdem glaub ich, dass nach einem Verbot der NPD das Problem nicht aus der Welt ist. Das ganze Problem würde wahrscheinlich wieder unter irgend einem anderen Namen, sprich Partei, wieder auftauchen.

------
Wenn ich euch sage, wo ich hinfahre, dann wär es ganz sicher kein Urlaub!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2005 14:55

off Dennis(37)

509 Postings

@Kleinstadtstute
Hast scha recht, dass mit dem Verbot das mediale Interesse steigen würde, aber es berichten die seriösen Medien eh "gegen" die NPD und das mediale Interesse kann ja ruhig da sein, wenns keine NPD mehr gibt könnens nur die ehemaligen Mitglieder interviewen, wobei das Wort ehemalig das wichtige ist.

Ich glaube das Problem mit der niedrigenWahlbeteiligung liegt daran, dass sich die jungen Wähler net mit den Politikern bzw net mit der Politik assoziieren können oder net wollen, weil eine objektive Meinungsbildung bei diffizielen Themen wie Studiengebühren etc. ja doch schwierig und zeitaufwendig ist. Das Rezept der NPD mit stumpfsinnigen, einfachen Parolen ala "Ordnung muss her" oder "Die Ausländer sinds" aus Stimmenfang zu gehen,die halt net so schwer zu begreifen, und durch oberflächliche, falsche, aber für manche Personen durchaus einleuchtende, Begründungen zu propagieren, scheint aufzugehen. Da muss entgegen gewirkt werden und die Politik für den Jungwähler wieder attraktiver gestaltet werden.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2005 19:07

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

@Dennis Du hast scha recht! Es is scha wichtig in de Medien darüber zu berichten, es kommt nur immer darauf an wie und gerade das Fernsehen oder diverse Zeitungen verdrehen einem das Wort im Mund.
Ich bin dafür das in der Schule Sozialkunde schon viel früher unterrichtet wird und viel mehr über das 3. Reich gesprochen wird und zwar nicht nur den Stoff durchprügeln sonder miteinander reden verschieden Sichtweisen anschauen und diskutieren.
Lg



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2005 19:12

off Maex85(38)

440 Postings

erschreckend? des war mir irgendwie schon klar.........schau dir doch an die bauern die überall rumlaufen mit ihren coolen bomberjacken und springern(wobei auch sicher leute für die npd gestimmt haben die keine bomberjacke tragen).
wenns drauf ankommt pissen sie sich in die hose! wer würde denn ehrlich zugeben dass er npd gewählt hat????

genau nämlich keiner! armseelige typen!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 19:13 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2005 19:23

off Maex85(38)

440 Postings

hab grad ne message auf meinen eintrag von jemanden bekommen und sag auch absichtlich den namen nicht. ich möchte demjenigen aber noch sagen dass es kein mut beweist dass dus nur mir sagst! steht öffentlich dazu und sage allen deine meinung,,,,,,,,wobei ich mir sehr sicher bin es gibt viele die wissen schon wer des war fällst ja immer wieder auf mit deiner masche! also gib mal argumente warum und wieso!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2005 22:29

off FatLip(39)

524 Postings

also die 9% der NPD würde ich jetzt mal so deuten:
- ein drittel sind wirklich "kleine nazis" die meinen sie bräuchten wieder eine art 3.Reich!!!
- die Restlichen prozent teilen sich unter protestwähler und kleinen kindern auf, die meinen hier wo sie ihre meinung zum Thema "wählen" auch mal abgeben dürfen, die npd anklicken zu müssen (1. aus ahnungslosigkeit, 2. aus dummheit)

ich sehe deshalb das problem mit der npd nicht so groß, da die meißten protestwähler, bei zunehmender bedeutung der npd, diese partei nicht mehr wählen würden!
naja und kleine kinder dürfen ja sowieso nicht wählen

also bei einem drittel der "richtigen npd-wähler" würde das unter die 5%-hürde rutschen und somit währen sie bundespolitisch wieder unintressant. Die Wahl wirds zeigen, welche bedeutung die npd hat!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 22:36 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2005 22:57

off Zierkürbis(35)

11 Postings

wegeditiert.

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2011 20:01 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2005 23:37

off Maex85(38)

440 Postings

@ someoffem

ich kann dich schon verstehen......man könnte einfach nur ausflippen bei den gedanken an so viel scheisse im hirn aber was hilft es denn? jedes wort an solche leute ist eins zuviel! das sind die bauern die sowas zuhause jeden tag gesagt bekommen und keine eigene meinung haben..............
arme menschen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2005 16:41

off Viper(34)

113 Postings

das versagen der regierung bringt der NPD mehr und mehr anhänger...
ich hoffe, dass die nachfolge regierung der jetztigen es schafft, deutschland wieder auf vordermann zu bringen...das problem ist nur, ich glaube nicht, dass das noch jemandem gelingt!!

zum thema NPD: wenn sie zu mächtig werden, müssen sie verboten werden, um deutschland vor so etwas zu bewahren, was vor 60 jahren geschehen ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2005 22:19

off FatLip(39)

524 Postings

@wulfi: so abenteuerlich finde ich die behauptung nicht! warten wir mal die bundestagswahlen ab! mehr als 3-4 % bekommt die npd nicht! und irgendwie müssen sich die 9% ja zusammensetzen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2005 15:37

off FatLip(39)

524 Postings

naja aber egal! die 5% hürde packen sie sowieso nicht! es muss nur darauf geachtet werden, dass die stimmung der bevölkerung nicht noch schlechter wird und mehr wähler bei der übernächsten wahl rechtsradikal wählen!!
was ist eig mit den republikanern?? die wurden bei der umfrage total vergessen!! REP war ja meines wissens die "stärkste" der rechtsradikalen parteien, oder irre ich mich da!?!?!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 10:20

off gaudibrezn(31)

27 Postings

NPD STINKT AUSM ASSS!!!
DAS BUNDESVERFASSUNGSGERICHT SOLLTE DIESE RECHTSRADIKALE PARTEI SOFORT VERBIETEN!!!!

ODER HABEN DIE SCHON VERGESSEN WER AN DEM ZWEITEN WELTKRIEG SCHULD IST???

DIE NPD IS JA SOWIESO NUR DIE NACHFOLGER PARTEI DER NSDAP!!!

(wer nicht weiß was die NSDAP war: die partei, der hitler angehörte)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2006 16:29

Lion82

1529 Postings



Vergiss es! Das wäre für unser (ebenso fragwürdig) immer politisch korrektes Deutschland undenkbar!

Ich bin jedenfalls zwischen den Stühlen, sag ich hier ganz offen!

Mich kotzen Verallgemeinerungen sowieso an, nach dem Motto jeder irgendwie Gesinnte ist ein Volldepp und der soll mal aus der Geschichte lernen... Schwachmatenaussagen hoch 10!

Mich interessiert es nicht wer mal wen vergast und ermordet hat, da ICH niemals Beteiligter war und nicht die (Schuld)Krüge der anderen trage, sondern mich interessiert, was momentan in D, v.a. in den Großstädten abgeht! Und wer schonmal nachts um 23.00 Uhr + in M-Ost rumgeirrt ist, weiß wovon ich spreche.

Jeder hier im Land hat seine Berechtigung, so lange er friedlich ist und produktive Dienste für das Land in egal welcher Form leistet.

Das ganze faule Gesockse (ob Deutsche oder Ausländer) oder die Kriminellen können mir gestohlen bleiben!

Ich bin aber sicher der letzte, der hier für gewisse Randgruppen der Gesellschaft die Hand ins Feuer legen würde!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2006 23:31

off DRACHE(43)

738 Postings



mhn,obwohl ich mich nich deutlich einer partei zugehörig fühle, würd ich sagen,lasst das Volk entscheiden...
Und wenn halt 1/4 der Wahlberechtigten eine rechte Partei wollen,dann is das halt so...man wird sehen, wo das hinführt.

Es gibt auch Thesen darüber, die besagen, dass das Projekt "freie Demokratie" gescheitert ist.

Vielleicht könnte es bei uns ja auch mal eine präsidentiale Demokratie werden...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2006 10:56

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



BTW: Hat jemand letzte Woche die Reportage/Interviews zum Thema Rechte in Europa auf CNN gesehen?
Da war Deutschland das einzig angesprochene Land in welchem der "Kampf gegen Rechts" gelobt wurde ... die Reportage war alles in allem ganz ok, vor allem zur heutigen Situation in Osteuropa, aber auch England und vor allem Frankreich wurde viel gesagt ... es wurden natürlich auch die üblichen Klischees bedient aber naja...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2011 17:15

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Wie schon im Grundgesetz steht:
► Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung
► Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit

Deutschland ist ein demokraitscher Rechtsstaat, aber warum werden trotzdem rechts-, sowie linksradikale Organistationen nicht bekämpft. Meiner Auffassung nach liegt der Fehler in der Aufklärung, vor allem bei Jugendlichen. Egal ob in der Schule, in der Familie oder in der Gesellschaft, die rechts- und linkspopulistischen Vereinigungen werden meist totgeschwiegen. Aber warum? Vorzugsweise gilt als Ausrede: Wir - die Deutschen - müssen sowieso still sein. Traurig aber wahr.

Ein kleiner Blick nach Österreich:
Die BZÖ, eine rechtspopulistische Partei, hat bei der Nationalwahl - wie sie es in Österreich glaub ich nennen - mehr als 10 % gehabt. Das ist in Deutschland vergleichbar mit der FDP. Kann sich das jemand vorstellen?

Um auf die Aufklärung zurückzukommen, ich habe mich in einem anderen Forum, dessen Name hier lustigerweiße nicht erlaubt ist, mit einem damals 14-jährigen Jungen unterhalten. Er sagte: Ich bin ein Nazi! (Nein, kein Berliner. )
Was ich dazu sagen kann, ich habe wirklich Respekt vor Menschen, die - wenn man das so sagen kann - Vollblut-Nazis sind. Aber die meisten Mitglieder solcher Gruppierungen haben meist nicht die geringste Ahnung, welche wirklichen Ziele eine solche -ich nenne sie jetzt einfach mal so - Partei hat. Als ich den jungen Mann fragte, warum er Nazi sei, antwortete er so: De scheiss Russn in meina Siedlung reng mi scho so auf! (entschuldigung für dieses Zitat, meiner Meinung aber relevant).

Ich sehe das zwar so, in den großen Städten Deutschlands meinen manche jüngeren ausländischen Mitbürger, sie könnten sich aufführen. Was ich hier sage: Ihr seit nur zu Gast hier! Hört sich beim ersten Lesen vielleicht etwas hart an, ist aber so.
Wenn ich eine ernsthafte Kulturreise nach Türkei, Ägypten, Tunesien oder ein sonstiges Land plane, würde ich mich definitiv den dortigen Gepflogenheiten anpassen. So bin ich der Auffassung, dass emigrierte Staatsbürger ihre Religion ausleben dürfen sollen, auch Minarette und Moscheen gebaut werden dürfen und sollen, meinetwegen auch ihre Burka oder sonstiges ind er Öffentlichkeit tragen können, aber irgentwo reißt mir der Faden.

Zuletzt hörte man aus dem Ruhrpott wieder: Ehrenmord und Zwangsheirat. In manchen Kulturen ganz normal, bei uns aber nicht. Das meine ich mit Ihr seit nur zu Gast! Nur um nochmal auf die Aufklärung zurück zu kommen, wenn ein Deutscher Blödsinn macht, hört man davon in den Medien nicht recht viel. Es waren ja immer die Ausländer. Vielleicht werden so die Jugendlichen von heute immer mehr in feindliches Terrain gelockt.

Auch wenn es keinen interessiert, ich bin ein sehr toleranter Mensch, sehr gläubig und hätte, wenn ich 2009 schon wahlberechtigt gewesen wäre, die CDU gewählt (mittlerweile nicht mehr, ich würde eine eigene Partei gründen, aber das ist ein anderes Thema). Aber die Aufklärung muss einfach in einem anderen Stadium vollzogen werden. Nicht nur im Religions- oder Sozialkundeunterricht kurz über andere ethnische Gruppen sprechen, sondern vielleicht sogar ein Diskussionsfach einrichten, in dem die Kinder und Jugendlichen Fragen stellen können. So soll jeder für sich selbst herausfinden, welche Richtung er verfolgen will.

Um auf die Threadfrage zu antworten:
NPD: NEIN!

Begründung:
Sie verfolgen meiner Meinung nach die falschen Ziele. Wie oft fehlte nur noch ein Fünkchen, die NPD zu verbieten, da sich ihr Handeln nahe am Illegalen befand? Oft genug, und ich hoffe, dass sie es irgentwann übertreiben und auch verboten werden. Denn in gewisser hinsicht ist es richtig, wir sind die Deutschen, wir müssen unseren Mund halten!

Greez,
off ZE!LE*(29).


edit: Irgentwie werden mir diese alten Threads momentan als aktuell angezeigt?!

----
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2011 18:25 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.07.2011 18:35

off M-T-B(26)

203 Postings



Also ich finde paar vorsätze sind sehr gut von denen z.b. Todesstrafe für kinderschänder ... wer jetzt sag dass ist falsch dem wünsch ich dass die zeit zurück gedreht wird und diesmal er/sie davon erwischt wird weil sowas ist unter alles sau !!!

------
Misch´s Funbude Deluxe :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.07.2011 20:51

off M-T-B(26)

203 Postings



Zitat:
geschrieben von kutte
Zitat:
geschrieben von M-T-B
Also ich finde paar vorsätze sind sehr gut von denen z.b. Todesstrafe für kinderschänder ... wer jetzt sag dass ist falsch dem wünsch ich dass die zeit zurück gedreht wird und diesmal er/sie davon erwischt wird weil sowas ist unter alles sau !!!


Weißt du das die NPD mit dem Gruppenlink *Gegen Kinderschänder* versteckte Propaganda gemacht hat und gesperrt wurden.
Ist aber klar jeder Scharlatan arbeitet mit dem wovon er weiß das es den Mensch wichtig ist.

Todesstrafe für Kinderschänder. *Nein*
Auch kein Aufenthalt in einer psychologischen Heilanstalt.

Sondern mehrere Jahre im Normalvollzug in einer Gemeinschaftszelle.
Wenn er das erst oder sogar das zweite Jahr überlebt ......


wie in amerika mit Pinken anzug zu denenen leuten die dir den kopf mit bloßen händen abreißen können xD

------
Misch´s Funbude Deluxe :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang