bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.03.2010 11:57

pram

119 Postings

Hallo,

wo ist der Button versteckt um das komplette Gästebucharchiv zu löschen?

lg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2010 12:14

off bache*92(31)

12418 Postings



Nur Gästebucharchiv weiß ich nicht, aber auf der Startseite vom ControlCenter unter "Quick Links" ist ein Link zum Löschen von Gästebuch und Archiv. "GÄSTEBUCH & ARCHIV LÖSCHEN"

------
Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2010 12:57

pram

119 Postings

Hmm, ja stimmt da ist ein Link. Dieser löscht aber auch nur das GB, nicht das Archiv....!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2010 18:17

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, drum heißt der ja auch "GÄSTEBUCH & ARCHIV LÖSCHEN"..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.06.2010 23:19

pram

119 Postings

ja, dann soll er das auch machen! Wenn ich auf mei UC gehe und dann auf Gästebuch dann ist das leer (jetzt)
Wenn ich auf "Zum Gästebucharchiv" klicke, dann hab i da 54 Seiten und i hab kein Bock die alle einzeln zu löschen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2010 08:38

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



normaleweiße müsste wenn du den button gästebuch & archiv löschen gedrückt hast auch dein archiv gelöscht werden. versuchs nochmal, und dann lösche deinen Cache. (strg + F5)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.06.2010 10:44

pram

119 Postings

Na geht net... i mach mal ein Bugreport auf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 14:12

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ist behoben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang