Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

10.02.2012

SCHNECKEN CHECKEN
im Sky Passau.
Heute werdet ihr so richtig von den Jungs abgecheckt: Jede heiße Schnecke erhält heute Eintritt frei bis 24h und einen Cocktail for free

...mehr

11.02.2012

DJ BATTLE
im Sky Passau.
LET‘S GET READY TO RUUUUUMBLE AGAIN! Es kann nur einen geben! Wieder BLACK oder diesmal HOUSE?

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Real Madrid C.F
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
30.08.2010 23:37

off halamadrid1(21)

13 Postings

Für alle, die über Real Madrids Schulden so gut Bescheid wissen: Schaut euch mal diesen Beitrag vom ZDF an.

Klick

Zum Thema Fehlstart: Wenn man bedenkt, wie knapp die letzte Saison verlaufen ist, muss man sich einfach über jeden verlorenen Punkt ärgern. So denk ich halt darüber.
31.08.2010 20:58

off Smergold-(16)

1632 Postings

halamadrid mir würde was anderes in den sinn kommen , aber egal

in spanien reichts ja nicht "nur" meister zu werden
man muss (in dem fall) barca nach möglichkeit in beiden clasicos demütigen , bei dieser schönen gelegenheit erinnere ich an das 3:6 für barca

aber ihr könnt ruhig meister werden im cl-achtelfinale gehts dann sowieso wieder raus

------
..........................................................................
31.08.2010 21:12

off Smergold-(16)

1632 Postings

zu den schulden :

spieler wie zidane, ronalde, kaka oder benzema reinvestieren ja einen teil der ablöse durch fanartikel
(darum auch die über 400 mio)

das gleiche war bei bayern mit toni und ribery

nur bayern hat keinen perez , der das geld leiht, bayern hat sich das kapital erwirtschaftet (oder besser gesagt uli hoeneß wars^^)
außerdem dürfen die spanischen vereine die tv-rechte selbst vermarkten , sprich deutlich mehr kohle für barca und real
in DE werden sie zentral vermarktet.
aber warte noch wenn keine 200 000 ronalde trikots mehr verkauft werden , real wieder nur ins achtelfinale kommt, iwann siehts düster aus

weitere ausfürhungen sind mir jetzt zu blöd , weil jetzt two and a half man kommt ^^

------
..........................................................................
03.09.2010 16:29

off halamadrid1(21)

13 Postings

Allen Anschein nach hat Mourinho seinen eigenen Plan zum Erfolg aufgestellt. Der Faktor Geduld wird dabei wohl auch eine Rolle spielen. vdV hat zB in seinen Plänen wohl einfach keinen Platz gehabt. Hab da wieder zwei lesenswerte Artikel auf rm.de gelesen. Hau sie euch mal mit dem Intro rein.

„Mou" bläst zur Attacke: „Mein Team wird niemals Angst haben zu verlieren!"

Zitat:
Während dieser Tage die Top Trainer Europas beim UEFA-Elitetrainer-Forum in Nyon teilnehmen, darf selbstverständlich mit José Mourinho der aktuell erfolgreichste der Riege nicht fehlen. Beim Treffen an dem auch Ikonen wir Alex Ferguson, Carlo Ancelotti, oder Arsene Wenger partizipieren, machte der Portugiese sichtlich klar, wer sein präferierter Gesprächspartner ist. Zur Überraschung vieler, ging er prompt im locker gelösten Gang auf seinen Widersacher aus Barcelona, Pep Guardiola, zu und suchte den Diskurs. Auch der Coach der Katalanen rühmte die Fähigkeiten Mourinhos und sprach von einem „Gewinn für die Liga“. Die Gunst der Stunde, eine derartige Anzahl von Fußballkapazitäten versammelt vorzufinden, nutzten auch diverse Presseagenturen und Magazine, so sprach Madrids Taktgeber mit der „Gazetta dello Sport“.

Den Rest gibts hier: rm.de

Und hier was zu Spaniens Fussball Top-Rivalität!

Mourinho verrät sein Patentrezept: „Ich weiß, wie man gegen Barça spielen muss!“

Zitat:
Real Madrid oder FC Barcelona? Es ist das Duell in Spanien, das zwei Mal im Jahr Spanien teilt. 'El Clásico' wird von Millionen verfolgt und die Akteure können zu Helden oder zu den größten Verlierern werden. Neben Titeln, ist es für beide Vereine am Ende der Saison ausschlaggebend, besser als der Erzrivale abgeschnitten zu haben. In den vergangenen beiden Spielzeiten, ging diese Auseinandersetzung eindeutig an die Mannen aus Katalonien. Doch in diesem Jahr ist ein Mann nach Madrid gekommen, der das ändern will. José Mourinho erklärt im Interview mit der 'As' sein Patentrezept für den Erfolg gegen den FC Barcelona...

Klick um das Patentrezept zu erfahren.

Mou in seiner typisch direkten Art und Weise. Was haltet ihr von seinen Aussagen zu Özil und Khedira im ersten Artikel? Und von seiner Zielsetzung? Er hat ja ziemlich deutlich gemacht, was er von Barca hält? Kann er das als Trainer des Rivalen wirklich so ausdrücken? Und denkt ihr, er kann sein Rezept auch heuer wieder erfolgreich ummünzen?
10.09.2010 12:16

off halamadrid1(21)

13 Postings

Mann wir sind ja wirklich vom Verletzungspech geplagt. Das kann wirklich wichtige Punkte kosten. Zwei sinds ja schon. Aber es gibt ja zum Glück zz ziemlich gute Meldungen zu den Verletzten. Pepe ist wieder fit und wird am We spielen, während Ronaldo hart arbeitet, um schon gegen Ajax wieder auflaufen zu können. Die beiden haben dazu auch schöne Interviews geführt. Wieder für euch:

Ronaldo lautstark in den Startlöchern - „Ich will Titel, ich bin ein Champion!"

Zitat:
¡Ronaldo ha vuelto! – Ronaldo ist zurück…zumindest auf dem Trainingsplatz! Schneller als erwartet erholt sich Superstar Cristiano Ronaldo von seiner Sprunggelenksverletzung und ist bereits in der zweiten Phase seiner Reha angelangt – der Rasen darf wieder betreten werden! Das Comeback der Nummer ´7` scheint bereits in Aussicht. „Ich will gegen Ajax auf dem Platz stehen,“ so die eigene Zielvorgabe des teuersten Spielers der Welt!

Hier das ganze Interview: rm.de

Hier das Comeback-Interview von Pepe. Wirklich geil ihn wieder so zu hören. Das beste, dass es seit langem von ihm zu hören gab:

Pepe is back! „Ich will endlich wieder auf den Rasen zurückkehren!“

Zitat:
Wenn sich Képler Laveran Lima Ferreira, besser bekannt als ´Pepe`, durch etwas auszeichnet, dann durch seinen unbändigen Kampfeswillen, denn der Portugiese wurde in der Vergangenheit wahrlich nicht vom Glück verfolgt: Nach seinem monatelangen, verletzungsbedingten Out, konnte der Madrilene nur für die Weltmeisterschaft wieder an der Fussballluft schnuppern, denn wenige Wochen später, wurde er bereits wieder Opfer des in Madrid gefürchteten Verletzungsteufels...

Link: PEPE IS BACK!

Also gibts wohl doch ein Licht am Ende des langen Verletzungsstunnels bei Real Madrid. Nur nimmt Ronaldo bei seiner Zielsetzung den Mund nicht zu voll? Ich meine, gesundes Selbstvertrauen ist ja schön und gut, aber so extrem muss mans jetzt nicht ausdrücken. Aber so ist er halt, der gute Ronaldo. Pepes Worte sind einfach nur genial zu lesen, hab beim Lesen des Artikels immer wieder grinsen müssen, so hat es mich gefreut das alles zu lesen.
11.09.2010 10:51

off mueller_98(13)

2347 Postings

mich interessierts net
11.09.2010 11:02

off halamadrid1(21)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von mueller_98
mich interessierts net

Aber gelesen hast es. Sonst hättest wohl kaum hier was reingeschrieben.

Btw: Bad News für das deutsche Lager:

Das Kritikfeuerwerk geht weiter: „Özil und Khedira distanzieren sich zu sehr!“

Hier der Artikel: Klick

Hmm klingt beunruhigend nicht?

----
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2010 11:14 editiert!
11.09.2010 21:34

off Tim_Buktu(18)

3119 Postings

beunruhigend ? klingt so wie vorher gesagt

------
La vida es una sola, es un día de valor. Vamos a felices, en las buenas y las malas
12.09.2010 11:35

EddiE**

7731 Postings

Real Madrid - Osasuna 1:0

Vom Ronaldo war ich ja mal derbe entäuscht ^^ was ein grottiges spiel von ihm.
Özil und Khedira haben gut gespielt.

------
Whether he cares about sports or not, a Bro cares about sports.
12.09.2010 13:30

off halamadrid1(21)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
Real Madrid - Osasuna 1:0

Vom Ronaldo war ich ja mal derbe entäuscht ^^ was ein grottiges spiel von ihm.
Özil und Khedira haben gut gespielt.

Stimm dir bei Ronaldo zu. Generell kann man sagen das Spiel war zwar keine Augenweide und besonders die Stürmer haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber Sieg ist Sieg sag ich mal. Und hey? Mann ist vor Barca! Was will man mehr? Hier mal Spielbericht und Stimmen zum Lesen für euch:

Spielbericht: Özil zaubert, Carvalho trifft - Real nutzt die Gunst der Stunde!

Zitat:
Nachdem sich der Erzrivale aus Barcelona im eigenen Stadion gegen Aufsteiger Hércules blamierte (0:2), war mit einem Sieg Reals die Chance, am großen Konkurrenten vorbeizuziehen, zum Greifen nahe. Osasuna hieß der heutige Gegner, der sich dank der schwachen Chancenverwertung der Königlichen zum Schluss nur mit einer 0:1-Pleite im Bernabéu geschlagen geben musste. Es war wieder kein Feuerwerk der Mourinho-Elf, wieder keine Gala-Show der Superlative - dennoch war es ein gelunger Abend für Fans und Mannschaft. Besonders für einen Deutschen, der sich mit tollen Aktionen in die Herzen der Kulissen zauberte...

Der ganze Bericht

Und die Stimmen von Spieler und Trainer:

„Das Publikum will mehr. Die Spieler und ich auch!“

Zitat:
Der erste Pflichtspielsieg unter José Mourinho ist perfekt! In Anbetracht der vielen und vor allem hochkarätigen Chancen konnte das Starensemble rund um „The Special One“ allerdings nur ein mageres 1:0 für sich verbuchen. Frei nach dem Motto „Mund abwischen und weitermachen“ analysierten die Spieler im Anschluss die Partie, wissend, dass das Publikum nicht immer zufrieden war während der 90 Minuten. Das war auch Mourinho selbst bewusst…

Hier der Link

Mann im Spielbericht wird mit einigen ja ganz schön hart ins Gericht gesprungen. Was sagt ihr zum laut Artikel Man of the Match? Also die Spieler sehen es ja ähnlich wie ich schon oben erwähnt habe, aber ich fand Sergio Ramos' Worte interessant. Kurz und auf den Punkt gebracht, meint ihr nicht? Mourinho hat sich ja wieder zu Özil geäußert, hat er mit seiner Aussage recht?
16.09.2010 15:12

off halamadrid1(21)

13 Postings

Hmm hab das Spiel eher zwiegespalten gesehen. Das Spiel selbst war eig genial. Hinten absolut null Gefahr, gut kombiniert und viele Chancen erarbeitet. Nur die Chancenverwertung war grottig bis teilweise wirklich peinlich. Wie es rm.de gesehen hat und die Spieler selbst, hab ich natürlich wieder:

Spielbericht: „Wie Männer gegen Kinder" - Scheibenschiessen im Bernabéu!"

Zitat:
Champions League Auftakt im Bernabéu - Real Madrid empfängt Ajax Amsterdam und die Spieler stoßen auf ein Publikum, was nichts anderes erwartet, als die Kleinigkeit den Pokal am 28. Mai im Wembley Stadion zu bejubeln. Mit diesem dick gepackten Rucksack hatten es schon andere Vereine nicht weit auf dieser Bergtour geschafft, doch schickt sich Madrid in diesem Jahr mit dem wohl besten Trainer dieser Zeit an, das Unternehmen Gipfelsturm zu realisieren. Dabei war es für den Portugiesen die Rückkehr in das Stadion, in dem er vor 4 Monaten den Titel einfahren konnte...

Klick für den Rest

Hier noch die Stimmen von Spieler und Trainer:

Mourinho: „Wir dominierten das Spiel, aber die Torausbeute...“

„Vorne nicht getroffen, aber hinten auch keinen gefangen!" - die Stimmen der Spieler

Nun ja ich weiss nicht, ob Mous Aussagen zu den Stürmern wirklich eintreffen, aber der Artikel trifft alles ziemlich genau od nicht? Und komisch kommt mir vor, wer aller interviewt wurde, aber stimme ihren Meinungen zu. Wie seht ihr das?
16.09.2010 20:47

off Knoxville94(18)

4378 Postings

Kannst du dir nicht mal eine Gruppe von dem Verein suchen?
Vielleicht interessiert es die ja...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
17.09.2010 12:22

off tobi-91(20)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von Knoxville94

Ach komm er gibts sich doch soo viel mühe^^

btt: bin mal gespannt, wie lang der rummel um özil noch anhält, zz machens ja nen kleinen zidane aus ihm.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2010 12:23 editiert!
29.09.2010 18:46

off halamadrid1(21)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von tobi-91
Zitat:

btt: bin mal gespannt, wie lang der rummel um özil noch anhält, zz machens ja nen kleinen zidane aus ihm.

Eben. Und wie gesagt: Warum schaust du rein wenns dich nicht intressiert? Naja ich mach mal doch weiter:

Was für ein Sauspiel schon wieder gegen Auxerre. Mich persönlich regts langsam auf. Aber noch hab ich Geduld und geb den Jungs ihre Zeit. Was zz mit Ronaldo los ist, kann ich mir auch nicht erklären. Trotzdem hat man die drei Punkte eig sicher eingefahren, auch wenn der Treffer lange auf sich warten ließ. Hier wieder Spielbericht:

Erfolgreicher Frankreich-Trip: Quergeschiebe mit fulminantem Ende!

Zitat:
Auch der zweite Spieltag der diesjährigen Champions League-Gruppenphase, sollte von Real Madrid ohne große Komplikationen gemeistert werden, so gewannen die „Königlichen“ in Frankreich mit 0:1! Der Schein jedoch trügt, so offenbarten die defensivstehenden Franzosen schamlos die Schwächen der Mourinho Truppe, die dank des Treffers von Di María nur mit einem blauen Auge und nicht mit Punktverlusten davon kam!

Link

Auch Spieler und Trainer meldeten sich natürlich wieder zu Wort.

Mourinho: „Alles was zählte, war dieses Spiel zu gewinnen!“

„Die dreckigen Spiele müssen ebenfalls gewonnen werden!“

Nun meine Fragen an euch: Wie findet ihr die Stellungnahme zur Aufstellung im Spielbericht? Seid ihr auch der Meinung? Und hat Mou mit seinen Ausssagen über Özil sein Mundwerk nicht wiedermal zuweit aufgerissen? Und seine Worte zu Benzema? Ich weiss nicht. Naja. Und ob sich Higu nach der Leistung einfach so hinstellen kann, weiss ich auch nicht.
29.09.2010 19:04

off Knoxville94(18)

4378 Postings

Zitat:
geschrieben von halamadrid1
Zitat:
geschrieben von tobi-91
Zitat:

Eben. Und wie gesagt: Warum schaust du rein wenns dich nicht intressiert? Naja ich mach mal doch weiter:

Okay, dann hast du bestimmt auch kein Problem damit, wenn ich einen "FC Barcelona" - Thread aufmache, oder?
Wenn ich schon dabei bin, fallen mir bestimmt auch noch genug andere Fußballvereine ein, die in Deutschland mehr Fans haben als Real, die aber bestimmt alle auch noch keinen eigenen Thread haben!
Also wenn dann schon gleiches Recht für alle, nicht?

Du musst dann ja nicht reinschauen, wenns dich nicht intressiert!

----
Dieser Beitrag wurde am 29.09.2010 19:07 editiert!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
29.09.2010 21:38

off iFLYHiGH(22)

82 Postings

Falls es jemand interessiert holt er sich die Infos selbst auf der HP oder sonst wo. Aber nur als Zeitvertreib und wohl als einziger Real-Fan brauchst nicht jeden Furz der in Madrid passiert kommentieren pls

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein
30.09.2010 14:39

off halamadrid1(21)

13 Postings

Okay, dann hast du bestimmt auch kein Problem damit, wenn ich einen "FC Barcelona" - Thread aufmache, oder?
Wenn ich schon dabei bin, fallen mir bestimmt auch noch genug andere Fußballvereine ein, die in Deutschland mehr Fans haben als Real, die aber bestimmt alle auch noch keinen eigenen Thread haben!
Also wenn dann schon gleiches Recht für alle, nicht?

Du musst dann ja nicht reinschauen, wenns dich nicht intressiert!

Mach nur. Habe absolut kein Problem damit. Fänds sogar gut, wenn man auch über andere Vereine diskutieren könnte. Weiss nicht, warum mich das stören sollte.
04.10.2010 19:52

off halamadrid1(21)

13 Postings

Jow richtig geil. Endlich ist der Knoten nun (hoffentlich) geplatzt. Nahezu jede Chance wurde genutzt und besonders die bisherigen Sorgenkinder konnten überzeugen. War geil zum Zusehen wirklich. Genau so geil sind natürlich die neuesten Berichte:

„Patient“ Offensive reanimiert - Madrid versenkt „Depor“!

Zitat:
Ein angeknockter Boxer ist gefährlich, umso mehr wenn der zum rechten Haken ausholt. Das Opfer „Deportivo La Coruña“ konnte diesmal nur als Sparringspartner für ein im Vorfeld stark kritisiertes Madrid herhalten, dass sich seine Ladehemmung scheinbar für dieses Spiel aufgehoben hatte…

Der ganze Bericht hier: Klick

Und hier die Stimmen von Spieler und Trainer, wie gewohnt auf deutsch:

Spieler: Ein perfekter Abend - „Das haben wir gebraucht!“

Mourinho: Perfektionist und ‚Spielverderber‘ - „Wir könnten schon 18 Punkte haben!“

Hahaha Mourinho! Ich hab mich schon während dem Spiel gefreut, was er wieder rauslassen wird. Ich wurde nicht enttäuscht. xD Und was Juan Carlos bei den Spielern erzählt, was Mou vor seiner Einwechslung gesagt hat. Göttlich! Ich liebe diesen Typen. Den Spielbericht fand ich schon fast zu übertrieben. Aber naja....
17.10.2010 16:17

off halamadrid1(21)

13 Postings

Hmm scheint, als würde sich die Mannschaft langsam wirklich finden. Die Arbeit von Mou scheint sich nun auszuzahlen. Wirklich souveränes Match. Hab da natürlich wieder was für euch:

4:1 - Mit Ronaldo, Higuaín und Özil an die Spitze!

Zitat:
Generalprobe für Milan bestanden! Die „Königlichen“ konnten sich auswärts beim FC Málaga problemlos mit 4:1 durchsetzen und damit die Tabellenführung übernehmen. In einem temporeichen Spiel waren Cristiano Ronaldo und Gonzalo Higuaín mit jeweils zwei Treffern die überragenden Männer, wenn auch Spielmacher Mesut Özil einmal mehr mit einer hervorragenden Leistung brillierte.

Den ganzen Bericht gibts hier: Klick

Und natürlich die Stimmen:

Ronaldo: "Ich wusste, dass die Tore wieder kommen!"

Mou: „Die Leistung war gut, aber das Gegentor hat mir nicht gefallen“

Nun seit ihr dran: Was sagt ihr zum laut rm.de Matchwinner? Eig klar oder? Und Ronaldos Aussagen? Überraschend bescheiden, findet ihr nicht? Bin ich eigentlich gar nicht gewohnt. Und darf Mourinho nach so einem Spiel wirklich noch Kritik ausüben? Was sagt ihr überhaupt zu seiner Entscheidung bezüglich der Ehrung Casillas'?
17.10.2010 17:06

EddiE**

7731 Postings

ich hab mir jetzt nichts durchgelesen, hab aber das spiel gesehn.
das tor geht auf die kappe von khedira - er darf den gegenspieler nicht aus dem auge lassen. sonst war es ein gutes spiel von r.madrid

------
19.10.2010 17:56

off halamadrid1(21)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
ich hab mir jetzt nichts durchgelesen, hab aber das spiel gesehn.
das tor geht auf die kappe von khedira - er darf den gegenspieler nicht aus dem auge lassen. sonst war es ein gutes spiel von r.madrid

Ja spiel war klasse. Hoffen wir dort gehts so weiter. Mou gibt sich ja wieder mal sehr zuversichtlich,aber lest selbst.

Nur kein Stress - „Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand!“

Zitat:
Die zweite Pressekonferenz hatte keinen Geringeren als José Mourinho zu Gast. Der Neu-Coach des Rekordmeisters wandte sich auch dem Milan-Spiel zu und betonte entgegen allen Erwartungen, dass er nicht weniger oder mehr angespannt ist, als vor jedem anderen Match. Nebenbei kommentiert er die Diskussion rund um Zidáne, der zum Trainerteam stoßen soll und untermalt die tolle Entwicklung seiner Truppe…

Ist diese Ruhe nicht iwie übertrieben od spielt er das nur? Ich denke kaum, dass er vor so nem Spiel nicht angespannter ist. Und was sagt ihr überhaupt zu seiner Aussage über Zizou? Der könnte ja bald neben ihm am Trainersessel sitzen.
19.10.2010 19:54

EddiE**

7731 Postings

Zizou mit nem Trainerposten? - gerne
Naja, Mou wie man ihn kennt und liebt (hasst). ^^

ist das spiel auf laola1.tv zu sehn?

------
20.10.2010 14:40

off halamadrid1(21)

13 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
Zizou mit nem Trainerposten? - gerne
Naja, Mou wie man ihn kennt und liebt (hasst). ^^

ist das spiel auf laola1.tv zu sehn?

Sorry habs erst jetzt gesehen. Laola1.tv hat nur die Rechte für die spanische Liga, als werden auch nur Ligaspiele gezeigt. Aber das weisst du ja mittlerweile selbst. Für alle, die das Spiel nicht live verfolgen od überhaupt sehen konnten, gibts hier den Spielbericht:

Der „Mou-Effekt" - Milan geht gegen furioses Madrid unter!

Zitat:
Und da ist er - der erste Sieg gegen eine Spitzenmannschaft in dieser Saison! Mit 2:0 setzte sich Real Madrid gegen den AC Milan in einem der prestigeträchtigsten Spiele des Wettbewerbes durch. Defensiv gut stehend, offensiv gefährlich, präsentierte sich die Mourinho-Truppe in bestechender Form, gegen einen Gegner, der trotz der Neuverpflichtungen in diesem Sommer, keine Angst und Schrecken verbreiten konnte…

Klick für das ganze Spiel.

Viel Spaß beim Lesen!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang