bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.03.2010 18:15

sneef*

257 Postings



hey
ist es möglich, über eine "einfache" Url auf sein Profil zu kommen?
Ich hab da was im Kopf, dass das mal ging.
Bin der Meinung, dass man sein Profil über z. B. www.bsmparty.de/me/sneef* erreichen konnte...
Ist das noch aktuell?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 14:11

off Vinc(28)

4003 Postings



jap..das gabs schonmal...(war aber nur ein paar tage aktiviert)..dann war aber glaub ich irgend ein bug..kA^^
ist auch deaktiviert worden wie die funktion "Inhalte organisieren"...

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.03.2010 12:28

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Das hier wär der Link zu deinem Profil: http://www.bsmparty.de/user/36756091O134912

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 14:31

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von 01011000
Zitat:
geschrieben von Risal
Das hier wär der Link zu deinem Profil: http://www.bsmparty.de/user/36756091O134912

Ich glaube die Betonung lag auf einfach.


Wo ist das jetzt schwierig?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 14:36

off Kittl**(31)

120 Postings



Einfach im Sinne von:

Einfach den Namen eingeben und nicht 15 Ziffern merken, denk ich mal

------
... da sempre leader nel mondo del kart ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 16:09

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von Kittl**
Einfach im Sinne von:

Einfach den Namen eingeben und nicht 15 Ziffern merken, denk ich mal


Dann sieh die mal die Usernamen an * .. !! ... **!*!!!* ... ect...



Sonderzeichen würden in der URL ohnehin nicht gehen abgesehen von ein paar ausnahmen

----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2010 16:09 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 13:01

sneef*

257 Postings



Hintergrund ist der, dass auf einer anderen Homepage von mir es eine !kleine! Community gibt, auf der die User ihren BSM-Nick hinterlegen können. Mit der einfachen URL wär es möglich, den eingegebenen Nick mit einem generierten Link zu hinterlegen im Sinne von www.bsmparty.de/me/sneef*...
Es ist natürlich auch möglich, dass er die User-Nr. eingibt, sieht aber nicht so schön aus wie der wirkliche Nick...
Ok, wenns nicht mehr möglich ist, dann ist’s auch kein Beinbruch!
DANKE an alle!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 23:12

off DaHaiz(29)

141 Postings



Wär das vll was für dich?

http://www.bsmparty.de/cc/website

------
Mein Programmiertagebuch: http://www.dahaiz.com/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2010 17:07

sneef*

257 Postings



nö, da da ja der komplette Link hinterlegt werden muss...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 17:19

sneef*

257 Postings



Zitat:
geschrieben von 42
Mit Nickname + Passwort (ob das so gut ankommt?) lässt sich die Profil-Url über die offizielle BSM-API auslesen.


bin ich absolut deiner Meinung!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 18:41

off DaHaiz(29)

141 Postings



Zitat:
geschrieben von 42
Mit Nickname + Passwort (ob das so gut ankommt?) lässt sich die Profil-Url über die offizielle BSM-API auslesen.


geht auch ohne

------
Mein Programmiertagebuch: http://www.dahaiz.com/


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2010 06:49

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also bei facebook machen's das ja ganz einfach - wie, weiß ich logischerweiße nicht.
da gibts ein eingabefeld, welchen "nickname" es sozusagen in der url anzeigen soll. dann heißt die url zu meinem profil: http://www.facebook.com/home.php?#!/zeile94
is bereits um einiges einfacher..
ist das vom threaderöffner ungefähr so gemeint?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.10.2010 10:33

off ZE!LE*(29)

2386 Postings




wurde ja schon gemacht.

edit: dann brauch ich keinen neuen thread aufmachen.
eine frage, wo ist denn der "Alle Threads als gelesen makieren"-button auf der persönlichen startseite hin verschwunden?!

lg

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2010 10:34 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang