bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
08.03.2008 13:08

off Mitch85(36)

3382 Postings



Wenn es wirklich Liebe war und keiner Beziehung dir nur über 3 Monate oder was gegangen ist und diese einfach als Freundin abstemple, dann ist meiner Ansicht nach später eine Freundschaft ausgeschlossen!

Macht für beide wenig Sinn, wenn der/die Verlassene den Ex mit dem neuen Partner sieht geht das nicht spurlos an einem vorbei.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2008 21:58

off Toni_!_(57)

34 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Wenn es wirklich Liebe war und keiner Beziehung dir nur über 3 Monate oder was gegangen ist (...) dann ist meiner Ansicht nach später eine Freundschaft ausgeschlossen!


Hä???...wohl eher umgekehrt... wenn man ne „echte“ liebe hatte (naja, was is echt?..sagn wir ne längere liebe)... die aus irgendwelchen gründen gescheitert is... dann will man vll ne zeitlang abstand... einfach, weil es wunden oder sehnsucht wieder aufreißt... aber nach ner zeit ( wie shox sagt: sicher monate - ich sag: vll sogar jahre) tuts nimmer weh... der mensch war wichtig für mein leben und die vertrautheit (wenn da eine war?) wird zur freundschaft... zumindest kenn ich’s so...

------
Erstens kommt es anders, und zweitens als du denkst.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2008 08:41

off RaTzO(34)

356 Postings



ohje Freundschaften nach na Beziehung sind ja extrem schwierig...

Kommt immer drauf an ob man verlassen wurde oder verlassen hat.
Wenn ich jmd verlassen habe, hätte ich mit einer Freundschaft danach keine Probleme...
Allerdings kommts da auch wieder auf den Grund an wieso ich Sie verlassen habe...
währe sie jetz untreu gewesen?!... naja dann schlag ich mich nicht drum mit ihr und ihrem neuen n Bier trinken zu gehn ...

Wenn sie mit mir Schluss gemacht hat dann bleibts (bei mir zumindest) bei ner netten Begrüßung wenn man sich mal sieht.

------
so richtig BÄM !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2008 13:27

off IlPatrono(31)

1307 Postings



ja fnktioniert teilweise....davon abgesehen, gibts nicht schon so nen thread?

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2008 14:36

off NOFX(34)

4844 Postings

kommt auf die zwei personen an ... ich hatt da noch nie ein problem mit !! ... Mädchen eher denk ich

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.03.2008 15:14

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von PcS_sTaYla**
also i verteh mich mit fast allen ..


^^ meine kindergartenbeziehungen hab ich aus den Augen verloren

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.03.2008 16:35

off kotzi(32)

477 Postings

ja also ich täte sagen dass das schon geht.

man mag sich vielleicht momentan aus dem weg gehen aber nach einiger zeig ist es durchaus möglich dass man sich gelegentlich wieder trifft (wenn man gleiche interessen hat ist das auf dauer wohl unvermeidbar... und gleiche interessen hat man ja sonst wäre man ja nicht schon mal miteinander zusammen gewesen)

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2008 16:38

off kotzi(32)

477 Postings

des haut schon hin

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2008 01:44

off husky_eye(35)

190 Postings



Zitat:
geschrieben von delightful*
Hmm...klappts bereits nach 3 Monaten völliger Sendepause? :/


da gibts keine pauschale antwort drauf, das hängt immer von den personen ab und wie man auseinander gegangen ist.

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2008 20:23

off kotzi(32)

477 Postings

und wenn die näxte nicht kommt?...

dann gibts immer noch die alte zum ausweinen des wird schon

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 19:38

off chris*84*(38)

2 Postings

also ich hab das vor kurzem alles mitgemacht... war mit meiner ex 5 jahre zusammen. naja, dann hats halt vor einem jahr an anderen kennengelernt und wegen dem jetzt vor kurzem schluss gemacht. näheres will ich hier nicht erläutern... nur, daß sie es total beschissen gemacht hat mir gegenüber! ich hab mir geschworen, daß ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte und bis jetzt gehts ganz gut! klar muss das leben weitergehen, aber mit sicherheit ohne ihr! wenn man klip und klar sagt, man will nicht mehr dann geht das auch mit dem kontaktabbruch. außerdem geht das nicht, daß man nach einer langjährigen beziehung von heute auf morgen auf freundschaft umschaltet! wenn man von seinem partner so hintergangen wird, überlegt man sichs 10x ob man mit dem noch in kontakt bleiben will.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2008 19:57

off Master(37)

994 Postings



evt.

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2008 21:42

off lemon_juice*(31)

8 Postings

aufjedenfall...wenn nich was schwerwiegenderes vorgefallen is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2008 21:46

off IlPatrono(31)

1307 Postings



Zitat:
geschrieben von lemon_juice*
aufjedenfall...wenn nich was schwerwiegenderes vorgefallen is

dass du das sagst freut mich

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2008 21:50

Lion82

1529 Postings



Hab es bis jetzt immer nach dem Beziehungsende auch bei einem ENDE belassen.

Nur bei der letzten versuchten wir eine Freundschaft. Klappte auch super, allerdings war ihr späterer Freund unwahrscheinlich eifersüchtig und der Kontakt verlief sich im Sand.

Aber prinzipiell nicht unvorstellbar!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2008 15:50

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von LivingDeadGirl
naja, es kann schon funktionieren, aber es is bestimmt nicht einfach und man verhält sich dann meistens diesem Menschen anders gegenüber als zu den normalen Freunden, mit denen man noch keine Beziehung hatte.


Dito. Wir hatten es bei dem Gedanken belassen, eine Freundschaft zu haben. (Also ich hatte es dabei belassen! ^^) Klappte nicht. Gab ein paar unwahrscheinlich beschissene Außeinandersetzungen danach auch noch. Jetzt wenn ich Ihn sehe, ignoriere ich Ihn, wegen besagter Außeinandersetztungen und nachfolgenden Vorfällen. Mit einem Ex-Freund habe ich noch ein gutes Verhältnis, die Beziehung liegt auch schon ein paar Jährchen zurück (sozusagen die aller erste. ) Da ich bis jetzt eh grad drei nenneswerte Beziehungen hatte. Kann ich das nicht pauschal sagen. Mit einem einen guten freundschaftlichen Kontakt, mit dem anderen gar keinen mehr und mit meinem jetztigen Ex-Freund hin und wieder ein kurzes Sehen, aber da will ich auch gar keine.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.03.2008 16:34

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von aaaaaaaaa
bei einer "friedlichen Trennung" kann man dannach noch befreundet sein...
aber z.B. wenn sie ihn im bett mit einer anderen erwischt, siehts mit der freundschaft dann wahrscheinlich schlecht aus


Könnte man meinen, ja. Stimme ich Dir sogar zu! Ich hab mich friedlich mit Ihm getrennt. Er war deprimiert, klar. Waren ja auch immerhin 8 Monate zusammen. Okay. Es ging halt einfach nicht mehr. Keine Liebe meinerseits. Die Trennung verlief aber durchaus auf ner echt coolen Basis, kein Gestreite, gar nichts. Normales Gespräch. Aber eine Woche später, als ich am Vulcanoparkplatz an seinem Auto vorbeigehe, geht er aufs Gas, zweimal. Da hört sich meine Freundschaft ganz einfach auf. Vorallem, wenn dann Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Sowas hasse ich einfach. Ein deprimierter Ex-Freund is fei echt oft was schlimmes.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.03.2008 16:55

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



wie bereits gesagt wurde, es kommt wohl drauf an wie man sich getrennt hat und sichelich auch wie lange man zusammen war. wenn man mit jemandem nur 1-3 monate zusammen war ist es denk ich kein großes problem nach ner gewissen zeit wieder freundschaftlich miteinander umgehen zu können. Wenn man mehrere Jahre zusammen war und sich die Trennung nicht von einem Tag auf den anderen vollzog sondern mehr schleichend bis es hald irgendwann nicht mehr ging, oder die Trennung aufgrund eines enormen Vertrauensbruchs kam, dann glaub ich nicht dass es so leicht ist, darauf ne freundschaft aufzubauen.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
20.03.2008 17:06

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Nici*85
was auch eine interessante frage wär ist wenn aus freundschaft plötzlich liebe wird und sagen wir mal es funktioniert nicht kann man dann wieder in die alte freundschaft zurück???



Woah, glaub das ist schwer. Hatte bis jetzt noch keine solche Erfahrung. Aba kann mia des echt schwer vorstellen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.03.2008 17:22

off vron(35)

9341 Postings



Geben kann es sie seh wohl, nur der Weg dorthin ist nicht der leichteste.

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.04.2008 00:36

grubingAER

18 Postings

Zitat:
geschrieben von Nici*85
was auch eine interessante frage wär ist wenn aus freundschaft plötzlich liebe wird und sagen wir mal es funktioniert nicht kann man dann wieder in die alte freundschaft zurück???


das geht mehr oder weniger...
meine ex ist inzwischen zu meiner besten freundin geworden und bevor wir zusammen gekommen sind kannten wir uns auch schon ein paar jahre.
die freundschaft die wir jetzt haben ist zwar anders als die vor der beziehung, was aber an sich denk ich ganz normal ist...
zwischen "ex" und "bester freundin" hats zwar etwas gedauert, aber im prinzip ist sowas durchaus möglich!


edit:
@vron: du hast recht: es gibt leichteres

----
Dieser Beitrag wurde am 03.04.2008 00:39 editiert!


------
Wenn man beim Friseur nicht gleich einen Termin bekommt, muss man einfach behaarlich bleiben!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2008 19:26

off SweetMauserl(34)

4182 Postings



Zitat:
geschrieben von GrandHustleKing
freundschaft ausgeschlossen...
ist reiner selbstmord...


Quatschkopf.... stimmt gar ned....

------
Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2008 19:30

off SweetMauserl(34)

4182 Postings



Zitat:
geschrieben von GrandHustleKing
Zitat:
geschrieben von SweetMauserl
Zitat:
geschrieben von GrandHustleKing
freundschaft ausgeschlossen...
ist reiner selbstmord...


Quatschkopf.... stimmt gar ned....


hey nervensäge hast hier nichts zu suchen...


bin keine nervensäge... i gib nur meine meinung ab... so schauts aus

------
Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2008 00:15

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
solangs nicht ihre umsaaaaabbF ist^^




------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2008 01:13

off Rizzla+(33)

231 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
solangs nicht ihre umsaaaaabbF ist^^


aber wirklich ... das wäre UNFASSBAR

------
this is not proof of identity


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2008 17:24

off Staatsfeind(32)

546 Postings



soll´s geben ^^

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2008 18:17

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von LoveR_DeLuXee*
heee is doch war


wahnsinn das du überall deinen senf dazu geben musst

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2008 18:17

off SweetMauserl(34)

4182 Postings



Zitat:
geschrieben von Hasal**
also ich muss ehrlich gestehn das ich nie nach einer beziehung mit den jungs freundschaften hatte, ging aber eher von denen aus, anstatt von mir. ich glaub das kommt auch wirklich auf die situation an. wenn man im guten auseinander geht und sich versteht, wieso nicht? was spricht dagegen?


bei mir funktionierts immer noch. Prächtig sogar.... mein Ex-Freund ist jetz ein guter Freund. Wir sind im Guten auseinander gegangen (muss dazusagen, dass wir eigentlich eh mehr wie geschwister waren) und verstehen uns jetzt immer noch supi.

------
Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2008 17:32

off Paige(37)

439 Postings

also ich bin auch meistens mit meinen Exfreunden befreundet wobei ich zugeben mus so viele exfreunde hab ich nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2008 13:34

off Rockstream(31)

1 Postings

klar geht das, man muss sich nur ned allzu stur verhalten, dann is das problemlos möglich.
allerdings ist es normal das davor erstmal so n halbes jahr abstand ist, was auch durchaus in ordnung ist.
aber ich versteh mich mit meiner ex z.b. nach dem wir uns nach der trennung n halbes jahr angeschwiegen haben wieder super und wir sind die besten freunde.

nichts ist unmöglich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang