bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.12.2007 14:14

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Angesichts des Rekord Jackpot's wollte ich euch mal fragen wie ihr euer Leben nach einem Lotto-Gewinn verändern würdet.
Nicht immer ist dieser Millionengewinn ein Segen.
Es gibt sehr viele Leute, die damit nicht umgehen konnten, und am Ende einsam und verarmt gestorben sind.
Seid ihr euch dieser Gefahr bewusst?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:20

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Glücksspiel ist ab 18! Es kann süchtig machen ... steht doch drauf

Ich hab echt keien Ahnung, wie amnn so blöd sein kann nach nem Millionengewinn so vor die Hunde zu gehn wies schon vilee geschafft haben. ... da muss man schon davor echte Probleme haben!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:22

off chris-91(32)

1575 Postings



naja.. mein leben würd so weitergehn wie vorher, nur mit nem schicken haus, nem schicken auto und andere schicke sachen ....^^

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:25

off wellenviech(30)

1600 Postings



Hm, ich würd mir schon erstmal einiges gönnen... Schickes Haus, Auto und mal drei Wochen sauber Wellnessen in der Karibik
Wenn ich dann wieder da wär würd ich mir Gedanken machen, wie ich nen Großteil des Geldes so Gewinnbringend anlegen könnte, dass ich wirklich mein ganzes Leben was davon hab.
Evtl würd ich sogar weiterhin halbtags in die Arbeit gehen, einfach nur, damit man trotzdem noch Verpflichtungen hat, sonst steigt ihm das Ganze gluab ich wirklich schnell zu Kopf.
Und auch wenns kitschig klingt, nen sauberen Batzen würd ich auch mal spenden.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 16:15

off balimausal(42)

681 Postings



Zitat:
geschrieben von wellenviech
Hm, ich würd mir schon erstmal einiges gönnen... Schickes Haus, Auto und mal drei Wochen sauber Wellnessen in der Karibik
Wenn ich dann wieder da wär würd ich mir Gedanken machen, wie ich nen Großteil des Geldes so Gewinnbringend anlegen könnte, dass ich wirklich mein ganzes Leben was davon hab.
Evtl würd ich sogar weiterhin halbtags in die Arbeit gehen, einfach nur, damit man trotzdem noch Verpflichtungen hat, sonst steigt ihm das Ganze gluab ich wirklich schnell zu Kopf.


würd ich genauso machen... und a bissal was von dem Geld in der Family aufteilen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 16:33

off hubi*(30)

1676 Postings

also, ich würd mir ein haus bauen, auto kaufen, shoppen und an urlaub fahren (evtl. auch fliegen *angsthab*) und nen teil spenden den rest anlegen..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 18:24

off meni(34)

2867 Postings



Schon mal die Wahrscheinlichkeiten berechnet? Da stehen fei a paar 0ler noch nachm Komma
Deswegen spekulier ich gar nicht über sowas

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 18:58

off Asterix123(30)

184 Postings



Das erste was ich machen würde ist bei alternate.de richtig shoppen gehen


Naja dann erstmal so weiter machen wie bis jetzt und dann ausbildung etc. auf jeden fall dann arbeit suchen, sonst wirds irgendwann zu langweilig

------
Don´t call it Schnitzl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 13:19

off Mikey(48)

4559 Postings

also bei einem solchen lottohöchstgewinn wie jetzt (43 mio.) würd ich mit SICHERHEIT nicht mehr in die arbeit gehen !!! (schon ab 2 mio. würd ich nicht mehr arbeiten gehen).

jeder der was anderes behauptet, der lügt meiner meinung nach

warum sollte ich bei x-millionen meine kostbare zeit einem unternehmen "schenken" !? da müßte ich echt einen sockschuss haben

wenn man so viele millionen hat, hat man zwangsläufig auch arbeit damit

würd keinesfalls anlagen mit risiko machen ...

beispiel:

10 mio. gewinn ... 5 mio. sicher für 3 oder 4 % anlegen ... sind schon 150.000 euro bzw. 200.000 euro zinsen ... soweit ich informiert bin muss man die dann mit 30% versteuern ... der rest davon ist weit mehr was jeder hier mal jählich verdienen wird

die anderen 5 mio. ... naja... das übliche ... schickes haus ... auto ... 3 oder 4 mal im jahr urlaub

und auch meine eltern / verwandten würden einen teil bekommen

man sieht ... ich habe mir schon ernsthaft gedanken über meinen lottogewinn gemacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 14:31

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Mmh... also mir würden ja auch schon mal 2 Millionen reichen. Aber der ganze Jackpot wär natürlich auch was. Ich würde sofort das arbeiten aufhören und mich meiner Freizeit und dem Lernen widmen. Erstmal würde ich sofort, wenn das Geld auf meinem Konto ist, in den Flieger steigen und irgendwohin fliegen... natürlich ned allein. Dann würd ich mal so richtig shoppen gehn, es mir richtig gut gehn lassen, meinen Eltern auch nen Teil abgeben, damit sie sich die Arbeit erleichtern können oder das arbeiten auch aufhören können, meinem Freund was davon abgeben, sonst wärs ja unfair, vlt. ein paar guten Freunden, meiner Tante, meiner Cousine, ich würd was spenden und den Rest so gut wie möglich anlegen und davon leben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 14:32

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Mein Dad hat gmeint, dass man ohne das Geld glücklicher ist, denn wenn man mal so viel Geld hat, dann gibt es brutalst viele Neider und man weiß nicht mehr wer die wahren Freunde sind. Man müsste wenn dann ein ganz neues Leben anfangen, woanders.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 17:15

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ich würde mit einem Lottogewinn genau so weiterleben wie bisher nur mit einem höheren Lebensstandard wie jede Woche neues Handy etc. Aber sein ganzes Leben wegen einem Lottogewinn umkrempeln das ist auch nichts man könnte von den Zinsen leben aber davon kann man ja nur träumen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 23:48

off r4!n(34)

37 Postings



das aller erste wenn man wirklich einen 43 Mio. Jackpot gewinnt --> Kündigen!!!

geb da dem Mikey voll recht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2018 17:37

lolly334

9 Postings

Hi!
Ich weiss es nicht, ich habe noch nie gespielt.
Allerdings ist das ja sehr offensichtlich, dass man wahrscheinlich nie gewinnen wird.
Ich habe mir aber schon ein mal die Seite lolly334 hier angeguckt.
Ich mache das vielleicht auch mal.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2018 12:02

Tatiii

45 Postings

Naja, also ich denke für die Meisten ist so ein Gewinn eher ein Segen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang