bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.12.2009 11:30

Mima**92

377 Postings

Hey hey
Immer öffters seh ich Frauen mit ´´spitzen Nägeln´´.
Mir gefallen die überhaupt nicht die sehen total unnatürlich und ungepflegt aus, ich kann mir auch nicht vorstellen mit denen zu arbeiten und auserdem würd ich mir wie eine Hexe vorkommen

Was haltet ihr davon????
Eure Meinung würde mich sehr interessieren....

MfG Eure Mima**92

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2009 14:14

FlyingHirsch4

189 Postings

mir gefallens a net, bin ganz deiner meinung, aber jedem das seine... kann mir aber scha vorstellen dass es zu enem bestimmten typ mensch wieder gut passen tut, aber mir stehen net mal rund gefeilte, i bracuh des eckige, grins... - wünsch euch allen einen schönen nikolaustag heute... lg flyinghirsch4

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 23:10

off Kiss-you(36)

58 Postings

Mir gefallen die Stilettos generell schon, wenn sie schön gemacht sind.. Aber ich denk nicht, dass die wirklich alltagstauglich sind..

------
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2009 07:49

off malibumiss(34)

866 Postings

ich hab spitze Nägel seit etwa nem dreiviertel Jahr...
Die sehen top aus, sind viel praktischer als eckige und sind vor allem noch nicht so verbreitet! Eckige oder runde Nägel hat ja jeder...



Ach ja... Und mein Freund is auch total begeistert davon...

----
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2009 07:52 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 08:51

off Kiss-you(36)

58 Postings

Es ist aber auch zu unterscheiden zwischen Mandelettos, solche wie sie malibumiss hat und Stilettos


------
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 15:22

Mima**92

377 Postings

OH MEIN GOTT


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2009 11:34

Mima**92

377 Postings

oh ja........und i finde das sieht fürchterlich aus....und damit arbeiten??? Eher nicht....Aber naja, wems gefällt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 09:18

off malibumiss(34)

866 Postings

ich find, die sehen wesentlich eleganter aus, als die klobigen eckigen Nägel... Und ich find sie praktischer... Für Büroarbeit auf jeden Fall!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 15:40

Mima**92

377 Postings

Naja.....i arbeite ja ned im Büro Jedem seine sache....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2009 16:11

off malibumiss(34)

866 Postings

Naja, es gibt Leute, die mit wesentlich längeren und spitzeren Nägeln als meine (=richtige Stilettos) auf der Baustelle beim Hausbauen stehen... Hat auch einwandfrei funktioniert...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 21:55

Mima**92

377 Postings




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang