bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.06.2007 20:56

off robbyrc(36)

6223 Postings



Ich finds zum :kotzen:

Die Strecke is gefährlich, für jeden schrott hatt der Staat geld,aber für sowas wieder mal nicht.... Ich frag mich, wo unser ganzes geld immer hinkommt...

Kann doch auch wirklich kein solches problemsein von irgendwelchen bauern oder so grundstücke zu kaufen, damit man diese autobahn endlich mal bauen kann....

Im Norden gibts autobahnen auch überall, da gings ja anscheinend auch...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2007 21:17

off Kainzi(41)

756 Postings



auch wenn die endgültige Trasse diese jahr noch festgelegt werden sollte, dauerts ca. 20 jahre bis die A94 dann fertig sein wird


EDIT: Aussage von unserem zukünftigen Landeschef Beckstein

----
Dieser Beitrag wurde am 04.06.2007 21:18 editiert!


------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2007 21:28

off Kainzi(41)

756 Postings



also die Umgehung von Auerbach B533 ist auch schon fast 15 Jahre "vordringlicher Bedarf" aber geschehen ist bis jetzt gar nix, bis auf jährlich 2-5 tödliche Unfälle auf einem kurzen Steckenabschnitt

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2007 22:16

off wax-weazle(35)

277 Postings



Meiner Meinung nach hätte diese Strecke schon vor Jahrzehnten fertig sein sollen...Der Zeitfaktor der sich dann verkürzen würde nach München wäre schon imens!
abe rich denk, wenn die 12 wenigsten dreispurig wär, das heisst, mal 3 km eine seite zweispurig, mal die andre, so wie wenn man nach Kempten fährt, würde viel ausmachen! also quasi diese Überholspuren ...

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2007 22:45

off wax-weazle(35)

277 Postings



jawohl Josef! wurder ja grad per Message besprochen

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2008 15:29

off Lupe(37)

1791 Postings

So das Bundesverwaltungsgericht hat so ziemlich das letzte Urteil zur A 94 gesprochen:
Die Isentaltrasse (die ja eigentlich seit letztem Jahr schon im Bau ist) darf weiter gebaut werden. Damit dürfte das umstrittenste Teilstück relativ bald endlich fertiggestellt werden.

Nördlich von Simbach ist ja auch bereits bei Malching-Kühstein ein Abschnitt im Bau, welcher dieses Jahr auch die Finanzierungszusage bekam, das er bald 4-Spurig ausgebaut wird.

Es besteht also durchaus die Chance das die Autobahn im nächsten Jahrzehnt wirklich komplett von Pocking bis München befahrbar sein wird.

EDIT:
Heute wurde die Ortsumgehung Malching (5,8 km, 29 Mio Euro) eingeweit. Wie das Stück bei Simbach auf der Trasse der A 94, aber nur zweispurig.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2009 22:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2011 15:09

off Simon-CJ(25)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von
Nördlich Passau tut sich auf der Trasse auch einiges. Der Staatssekretär des Wirtschafts- und Verkehrsministerium Sackmann war im Landkreis FRG und stellte die Pläne für die B 12 zwischen PassaudjsjöÄDÄJädjPOWIMDXpwdkqsdkaösdoied+üqidfo+qdipqo+wiwqpdeqwpdeiwqpdüqw+idoaoaompvpsomos,i

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2011 15:58

off freezerx(34)

123 Postings

Herzlichen Glückwunsch du hast einen alten Thread ausgegraben und wichtige Infos geaddet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang