bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.03.2007 23:22

off sk4ll(36)

1746 Postings



query Lion82

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 22:17

Lion82

1529 Postings



Ja ich weiß ja, dass ich hier der einzige Cycling-Freak bin...

War letztes Jahr beim EZF in Niederpöring und wollte auch mitfahren, was mir aber nicht vergönnt war. (Unfall bei Trainingsfahrt)

Was ich aber als Zuschauer gemerkt habe: Wer vorne mitfahren will, braucht einfach unendlich Ausdauer und viel Power in den Beinen! Da darf ich noch ein paar Jährchen und abertausende Kilometer trainieren, denn ich will nicht immer nur im Mittelfeld rumgurken...

@ Doping allgemein: Nur weil es jetzt heiß diskutiert wird und ein paar Typen erwischt wurden regt man sich auf? Versteh ich nicht! Selbst vor 80 Jahren war es schon Motto bei der Tour de France: "Wenn ich von 10 Pillen verrecke, nehme ich halt nur 9"...

Ergo: Doping gab es im Radsport und in allen hochleistungsbezogenen Sportarten schon immer und wird leider nie wegzudenken sein.



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:59

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2015 15:19

kraftvoll

26 Postings

Hab schon richtig Bock auf die Tour dieses Jahr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang