bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.11.2006 14:34

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Hallo, für einen Grossevent suche ich auf diesem Weg einen Veranstaltungspartner. Wer interesse hat - mailt mir einfach!

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2006 14:41

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



vielleicht präzisierst du dein Vorhaben etwas mehr dann könntest du größere Reaktionen erwarten...

Wo soll das Event stattfinden?
Was für ein Event soll das sein? (open air, hallenparty, usw)
Wann soll das Event sein (zumindest mal a spanne von zwei monaten)

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2006 14:50

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Das Event soll Anfang nächsten Jahres in einer Halle stattfinden, näheres würde ich natürlich demjenigen persönlich mitteilen, der an so etwas Interesse hat, es wäre garantiert nicht zu seinem Nachteil - das steht ganz sicher fest. Die restlichen Informationen kann ich erst mal nur persönlich an den Interessenten weitergeben, da diese Sache noch nicht offiziell ist. Also wer ernsthaft an so etwas Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich über die einzelnen Zuschriften sehr freuen.

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2006 15:42

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Was verstehts du unter einem "Grossevent"? 500 Leute, 1000 Leute, 5000 Leute, 50000 Leute?? .... Nur ne grobe Größenordnung wäre doch für mögliche Interessenten sehr interessant. Das würde sicher auch deine Erfolgsausichten steigern da doch die Streuung über Mundpropaganda eine gewisse Rolle spielen dürfte ... Ich z.B. würde keinen potenziellen Veranstalter auf den Faden hier aufmerksam machen wenn ich nicht wenigstens grob einschätzen kann ob das dessen Kragenweite ist. Es macht ja wenig Sinn wenn du was für 50000 Leute planst und sich dann nur potenzielle Partner bei dir melden die nur Erfahrungen mit max. 500 Gästen haben ....

Just a thought!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2006 17:35

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Was verstehts du unter einem "Grossevent"? 500 Leute, 1000 Leute, 5000 Leute, 50000 Leute?? .... Nur ne grobe Größenordnung wäre doch für mögliche Interessenten sehr interessant. Das würde sicher auch deine Erfolgsausichten steigern da doch die Streuung über Mundpropaganda eine gewisse Rolle spielen dürfte ... Ich z.B. würde keinen potenziellen Veranstalter auf den Faden hier aufmerksam machen wenn ich nicht wenigstens grob einschätzen kann ob das dessen Kragenweite ist. Es macht ja wenig Sinn wenn du was für 50000 Leute planst und sich dann nur potenzielle Partner bei dir melden die nur Erfahrungen mit max. 500 Gästen haben ....

Just a thought!


Nö, so gross wirds auch wieder nicht. Ich rechne da mit Maximal 1500 Leuten. Wir machen ja kein Rock im Park.

LG ...Stevie

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang