bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.07.2009 17:55

off Cap_Man(35)

1067 Postings



ich koch gern mit meiner frau zusammen, wobei da die meiste arbeit ihr bleibt ... weil's sonst ned halb so gut werden würde

lieblingsgericht, eindeutig zwiebelrostbraten ..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2009 18:04

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Cap_Man

lieblingsgericht, eindeutig zwiebelrostbraten ..

einfach göttlich

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.07.2009 18:39

off Jay-R(41)

207 Postings



... Ich koche mir jetzt gleich Chicken Wings mit Pommes. Einfach aber schmeckt!

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2009 20:46

off Master(37)

994 Postings



Zitat:
geschrieben von Jay-R
... Ich koche mir jetzt gleich Chicken Wings mit Pommes. Einfach aber schmeckt!



Mhh das muss ja lecker gewessen sein so in Wasser gekochte Chicken Wings mit Pommes, das hat schon was !
Schubeck könnte sich eine Scheibe (flügel) von dir abschneiden!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 11:01

off Kiss-you(36)

58 Postings

Ich zähl mich auch zu den Kochfans
Am liebsten alles aus der italienischen Küche

------
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 12:12

off maqda(32)

2 Postings

kochen und backen tu i genauso gern wie essen.... also sauuu gern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 13:36

off ninjamaus(35)

4 Postings

also i back auch ziemlich gerne!! Donauwellen, Mikadotorte, Philadelphiatorte freunde bezeichnen mich als "backsüchtig!" also, falls ihr rezepte habt, die ihr mit mir teilen wollt.. ich bin für alles offen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 14:40

off Second*Hand(32)

711 Postings



Also ich koche gerne. Obs ein Auflauf oder Nudeln al Dente sind ich mag kochen.
Lieblingsgericht zum kochen?... hmmm
Nudeln mit selbstgemachten Hackbällchen in heller Schwammal-souce'n
klar nur frische Schwammal und de Hackbällchen schön verfeinert mit ein bisschen Gemüse
*magenknurr* .. ich glaub ich geh jetzt kochen

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.07.2009 23:18

off don-philippe(34)

3721 Postings



kochen is saugeil,nur das aufräumen danach nervt^^
meldet sich hier wer freiwillig zum abspüldienst?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2009 20:48

off Schnitzal+(30)

341 Postings



also ich lasse mich lieber bekochen
aber wenn es sein muss bekomme ich schon noch ein gescheites menü hin gezauber

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2009 22:24

off Cap_Man(35)

1067 Postings



ich jetzt nimma gern,.. hab mi die letzten 3 mal immer geschnitten jetzt heisst's, "machs allein!!!"

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 22:38

off Second*Hand(32)

711 Postings



Zitat:
geschrieben von Alja-Mae
ich hab übrigens vor einiger zeit eine gruppe gegründet, für alle hobyköche und alle, die es werden wollen...^^..."Rezepte für Hobbyköche"


du bist ja cremig find i richtig gschmeide
wie heist denn die gruppe?

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2009 23:02

off Second*Hand(32)

711 Postings



sorry war voll verplant .... wie immer
hab de gruppe gefunden

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 06:16

off mortelino(49)

109 Postings



Zitat:
geschrieben von Lasia
Oh ja kochen, ich koche für mein Leben gern, aber immer irgendwie viel zu viel und dann ist keiner da der alles aufisst :/


Ich komme gerne vorbei und helf dir
Essen ist eins meiner Lieblingshobbies


Ich koche gerne, aber für mich allein lohnt sich des meist nicht .... deshalb mach ich's nach Lust und Laune ....
Manchmal überkommts mich und ich bild mir 'ne Ente mit Blaukraut und Knödeln ein - da esse ich dann 3 Tage dran

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.07.2009 13:30

off Schnitzal+(30)

341 Postings



also ich lasse mich lieber gekochen aber wenn es keine möglichkeit dann kann ich schon kochen so spaghetti pizza und so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 22:22

off Second*Hand(32)

711 Postings



ihr redet vonwegen das ein Man nicht kochen kann^^
tz .. schaut euch doch mal Herrn houserevolution an

zum topic:

kann mir wer bestätigen das wenn man was anbratet, ins heiße öl ein bisschen rosmarin reintut, es besser schmeckt? ... oder kommts mir immer nur so vor

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 22:31

off Partysan(42)

534 Postings



Ich weiß nicht ... alle Ingredenzien die ätherische Stoffe beinhalten entwickeln bei großer Hitze Bitterstoffe, was wenn man etwas scharf anbrät z.B. der Fall wäre.

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 22:35

off Second*Hand(32)

711 Postings



gut das ich immer aufpasse wen ich was mache auserdem ... beispiel Hackbällchen
damit die ned zu trocken werden mit ein wenig Gemüse vermischen und dann in Öl-Rosmarin Mischung sanft anbrennen ^^ .... Bei mir übernimmts leicht den Geschmack von Rosmarin und dem Gemüse ^^
schmeckt hervorragend

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 22:35

off Partysan(42)

534 Postings



Genau, deshalb soll man auch kein z.B. Oliven oder Nussöl verwenden, wenn man brät.

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2009 16:32

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Schnitzal+
also ich lasse mich lieber gekochen aber wenn es keine möglichkeit dann kann ich schon kochen so spaghetti pizza und so


ich weiß ich weiß ihr mögt es nicht wenn man auf rechtschreibfehlern rumreitet, aber bei dem konnt ich mich nicht beherrschen

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
16.05.2014 17:19

off Lenapunto(28)

6 Postings

ich koche gerne
muss ich auch, weil meine 4 Jährige Tochter kann das glaub ich noch nicht ganz so gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2014 11:17

kraftvoll

26 Postings

Ist immer ein Vorteil, selbst die einfachen Dinge in der Küche zu beherrschen. Immer auswärts essen zu gehen, ist auch teuer nach einer Zeit. Außerdem schmeckt es Zuhause meistens besser, wenn man sich Mühe macht. Kommt natürlich drauf an, welche Erwartungen man sich stellt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2014 10:57

marioo

67 Postings

Ich koche gerne.

Ich kann zum Beispiel kochen:

Spahgetti, Reis mit Hühnerfrikasse und noch vieles mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2015 18:04

off begs(45)

13 Postings

Gestern Kartoffelpuffer, heute Kartoffelsuppe
Fenchelgemüse mit Reis


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2015 10:34

off brager(46)

13 Postings

Kotelett Milanese, nur echt mit Kalb!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2015 18:37

off harpia(33)

22 Postings

Kochen ja und auch sehr gerne, aber nur alleine!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2015 01:13

sudoper

17 Postings

Ich koche gerne.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2015 16:17

off starios(31)

61 Postings

Ich nicht so sehr, aber sollte es öfter tun!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2016 17:14

off Poul(35)

36 Postings

Es ist schon toll wenn man gut Kochen kann, bei meiner Freundin schmeckt einfach alles. Wir kochen auch oft zusammen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2017 15:22

Kelle

85 Postings

KAssler!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang