Sei dabei! Jetzt einloggen!
Alle anzeigen - Event Tipps
16.02.2012
MEGA Weiberroas im
Gasthof Wasner in
Bad Birnbach.
Der Wasner-Saal wird zum Studio54 umge- staltet und für hemmungslose Stimmung sorgt die Partyband Atmosfear
11.02.2012
DJ BATTLE
im Sky Passau.
LET‘S GET READY TO RUUUUUMBLE AGAIN! Es kann nur einen geben! Wieder BLACK oder diesmal HOUSE?
bsmparty.de im web
| Suche |
|---|
|
|
| Freundschaft ist ... | |
|---|---|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
16.02.2010 20:15 Steffi_89(23)![]() 2849 Postings | Zitat: Ganz großes Dito. Wurde mir gestern wieder gezeigt. |
11.03.2010 05:22 chaostheorie__(17)![]() 184 Postings | ...selten ! |
12.03.2010 18:19 Mary-Fee(23)![]() 461 Postings | freundschaft ist eine seele in zwei körpern. ------ Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis. |
14.03.2010 18:35 chaostheorie__(17)![]() 184 Postings | Zitat: |
| 04.04.2010 13:58 nastja_* ![]() 590 Postings | Ich find Freundschaft ist, wenn man zueinander so ein verhältnis wie zu Geschwistern hat und man einfach alles füreinander tun würde und Opfer bringt. ------ ♥ |
| 04.04.2010 19:53 maudi ![]() 16 Postings | eigentlich ist freundschaft ja was sehr schönes.... nur leider finde ich wird das wort freundschaft auch oft nur als ausrede benützt also das zeigen zumindest meine erfahrungen ... wenn man eine person liebt diese person dann auch alles von einen bekommt was sie will dann ist es ja offensichtilich das da mehr als freundschaft dahinter steckt nur wird dann von frauen gerne das argument getätigt das man nie mehr wie freundschaft von ihrer seite her erwarten hätte könnte... mir ist des da damals wirklich so vorgekommen das freundschaft heist das man nicht gut genug ist um mit der person mehr anfangen zu können^^ sry an alle mädls ist mir aber wirklich so passiert |
27.04.2010 20:28 IlPatrono(21)![]() 1307 Postings | Zitat: ja stimmt obwohl ich des dann vielleicht nicht liebe sondern verliebheit nennen würde. für mich ist liebe gewissermaßen ein bestandteil einer wahren freundschaft. und es kann auch sein, dass die verliebheit, und damit die beziehung geht, aber die freundschaft und die wertschätzung/liebe oder was auch immer bleibt... andrerseits kann sich auch aus einer freundschaft eine beziehung entwickeln. ------ A reminder of myself in those long forgotten days |
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

traurig aber wahr